Frage von Anna2609, 15

Allergie oder normal?

Vor drei tagen hat mich etwas am bein anfang nähe knöchel gestochen Es ist jetzt total angeschwollen fühlt dich echt Heiß an und da wo mich dieses tier gestochen hat kommt Von alleine wasser oder sowas raus es platzt Von alleine auf und es brennt höllisch und tut beim gehen weh Kann mir jemand sagen was das war und ob ich zum Arzt Gehen solle ?

Antwort
von Nashota, 11

Bist du über eine Wiese gelaufen oder hast in Erde rumgebuddelt? Dann halte ich die Bisse von Erdflöhen für wahrscheinlich. Wenn sich bei dir Bläschen gebildet haben, die auch aufgehen, spricht das zumindest für diese Tiere.

Wenn es zu extrem ist, solltest du zum Arzt gehen. Ansonsten helfen Umschläge mit Essig oder Zitronensaft. Bei offenen Wunden aber eben nicht sonderlich zu empfehlen wegen der Schmerzreaktion.

Kommentar von Anna2609 ,

Ich war mit Einer Freundin auf dem spielplatz und da bilden sich blasen ja ... es tut so weh dankeschön dann gehe Ich morgen mal zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten