Allergie oder Husten oder COPD?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin kein Arzt, dennoch:

Hast du dich mal auf Asthma untersuchen lassen?

An COPD würde ich nun nicht sofort denken, auch wenn du geraucht hast ... vielleicht hast du eine Bronchitis.

Da es aber die Atemwege sind, lass es bitte schnell untersuchen!

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amelie789
11.06.2016, 22:56

Hey danke für die antwort. Nein habe ich nicht testen lasse. Ich hab aber keine Beschwerden beim atmen oder luft bekommen. 

1

Hallo, bei dem Wetter kann es gut sein so n husten zu haben! Erhol dich mal richtig tu langsam ess frische Vitamine und mach was wo dir Spaß macht! Bei andauernden Symptomen oder Fieber oder abgeschlagenheit luftnoht, herzrasen, kurzatmichkeit dann gleich zum Arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amelie789
11.06.2016, 22:57

Danke für deine Antwort. Ja ich laufe auch viel draußen. Aber hab sonst keine Symptome. Nur der husten 

0

Geh zum Arzt hättest du schon for 9 wochen machen müssen.  Einfach zum HNO-Arzt (Es gibt bestimmt in deiner umgebung mehrere Ärtzte) zu dem was du hasst kann ich nichts sagen bin halt kein Arzt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amelie789
11.06.2016, 22:54

Danke für deine antwort aber gehst du wegen jedem husten zum Arzt oder wartest du erst ab ob er weg geht. . 

0

Wie tönt den der Husten?
Bei einer COPD hätte man auch atembeschwerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amelie789
11.06.2016, 22:59

Naja.. ich würde mal sagen es ist ein "tiefer husten" weil ich probiere von "tief unten" etwas hochzuholen. Er hört sich aber nicht komosch an. Ich huste dabei mit offenem mund... ja eklig aber so kommt es am besten raus... ;)

0