Frage von Uli2302, 21

Allergie oder Hautkrankheit?

Hallo,
bevor ich nächste Woche zum Hautarzt gehe frage ich erstmal:
Ich habe seit ein paar Tagen einen Ausschlag auf der Haut.
Auf beiden Seiten
Seitlich am Rumpf / Rücken.
Es sind kleine hautfarbene Pusteln, die nicht jucken und wohl nicht ansteckend sind.
Kein Fieber.
Leider werden es mehr.
Veränderungen, wie zB.neues Waschmittel oder Duschlotion gab es nicht.
Ich habe noch nie Probleme mit der Haut gehabt bzw. Allergien.

Antwort
von xcilchenx, 12

Soetwas ähnliches hatte ich auch.nur dass es unglaublich gejuckt hat. Habe Tablettrn bekommen die ich nehmen muss wenn sie wieder auftauchen (verschreibung pflixhtig in der Apotheke) ,aber was sonst immer geholfen hat war eine leicht kühle Dusche ohne Shampoo,oder Neozitrantee. Könnte sein dass du eine Erkältung hast,doese micht draussen dringt und deshalb diese Pusteln erscheinen.war bei mir zumindest so. Von doesen pusteln gobt es verscheidene Arten,manche werden heiß,manche jucken,oder sind rot,oder dein Fall.

Antwort
von MachtKeinSinn, 13

Möglichkeit wäre, dass das wegen der Kälte ist. In dem Fall ist wärmer anziehen eine Lösung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten