1

Allergie oder Erkältung was eint ihr?

Frage von Mustekucken Mustekucken

Ich hab seit Samstag Abend so gegen 21 Uhr schnupfen (der Schnodder is durchsichtig und flüßig).

In der Schule sitzt einer neben mir der hat auch immer schnupfen egal ob Winter oder Sommer da könnt ich mich ja vieleicht angesteckt haben aber ich musste den ganzen Sommer Niesen wenn ich draußen war (letztes Jahr war noch gar nix)

Gestern war ich bis 21 Uhr im Garten (Geburtstag gefeiert)

und wie gesagt als ich in mein Zimmer (gut durchlüftet) gekommen bin musst ich Niesen und da kam das ganze Zeug schon raus.

Danke für jede ANtwort

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von schogetle schogetle

servus also das mit allergien geht von heute auf morgen los, hatte 35 jahre keine probleme und jetzt BIRKENPOLLEN , wenn die brühe aus der nase durchsichtig ist hört sich das für mich wie eine pollen allergie an , zur zeit sind eichenpollen unterwegs
    http://www.donnerwetter.de/pollen/ versuch mal von jemmanden eine allergietablette zu bekommen ( vorsicht machen müde ) z.b. cetirizin und wenn dann das ganze nachlässt dann hast du deine antwort was es seinkann und dann ab zum HNO arzt der mal nen allergietest macht cetirizin wirkt bei mir und vielen bekannten sehr schnell kann ich daher empfehlen und gute besserung

Kommentar von Mustekucken MustekuckenMustekucken

Mein Stiefvater is so ziemlich gegen alles Allergisch(Pollen,Tomaten,Tierhaare,Kreidestaub, und und und)

Kann ihn ja mal fragen und haben die noch andere Nebenwirkungen außer Müdigkeit?

• 1
    Antwort von binima binima

naja kann man so pauschal nicht sagen, wie fühlst du dich denn? hast du Kopfschmerzen oder ein Druck in den Nebenhöhlen? Wenn es bis morgen nicht besser ist würd ich zum Arzt gehen, falls es eine Allergie ist kann er dir ja einen Test machen. Gute besserung

mein Halz kratzt bloß ein wenig...

• 0
    Antwort von beast beast

Also erst mal: ne Allergie ist NICHT ansteckend ... Ich tipp bei Dir einfach mal aufn Infekt --- da Du das ganze ja erst seit Samstag hast

aber warum muss ich dann den ganzen Sommer schon Niesen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.