Frage von Rin3432, 26

Allergie obwohl Test negativ war?

ich hatte schon ein paar Allergie Tests die negativ waren , jedoch hab ich sehr oft im frühling einen Schnupfen der oft einfach unerklärlich auftaucht , kann es sein das ich auf irgendetwas allergisch bin obwohl tests negativ waren

Antwort
von Mockingjay92, 19

Grundsätzlich können sich Allergien im Laufe des Lebens immer entwickeln. Es kann ganz plötzlich eine Allergie auftreten. Ebenso ist es möglich,  dass diese wieder verschwinden.

Da im Frühling generell viele Pollen durch die Luft fliegen können aber auch nicht-allergische Menschen leichte Probleme haben, dass zB die Nase kribbelt o.Ä. 

Wenn dies zu keinen großen Beeinträchtigungen führt,  sollte man sich keine Sorgen machen. 

Genieß den Frühling ! 🌼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community