Ich leide unter allergie und meine nase pellt sich schon, weil die haut ganz trocken ist.. was kann ich da tun?
Allergie Nase pelllt sich und ist rot, was tun?
Antworten (6)
-
1Antwort von
genieinabottle abe das gleiche problem am besten nicht drangehen und knibbeln bisschen bepanthen wnd undheil salbe drauf :)
-
0Antwort von
appletooappletoo
...vom vielen Naseputzen? Ich empfehle Labello nach JEDEM Schneuzen! Immer einmal um die Nasenflügel und unter der Nase. Das geht schnell und ist ziemlich unauffällig. Dann reisst die Haut zumindest nicht so auf, auch wenn sie schon wund ist...
-
0Antwort von
Peter237Peter237
Besorge dir in der Apotheke Schwarzkümmelöl Kanukaöl salbe diese dürfte die richtige Pflege für dich sein achte aber bitte darauf das es Salbe ist.
-
-
0Antwort von
Lorna Hey am besten ist es, wenn deine Nase läuft Nasenspray zu benutzen und danach sofort die Nase eincremen. Tu dies solang bis deine Nase nicht mehr all zu wund ist. Auch wenn es schwer ist, versuche so gut,wie möglich nicht zu kratzen. Wenn deine Allergie schlimmer wird, würde ich dir empfehlen zum Arzt oder in die Apotheke zu gehen und Allergie mittel holen. Gute besserung:)
-
0Antwort von
ravenlaughter mit fettcreme eincremen!
Diese Frage teilen