Frage von Jasmina88888, 28

Allergie im September?

Hallo ich habe normalerweise immer Juli meine Allergie welches nur höchstens ein Monat dauert aber diesmal dauert es länger ich habe immernoch Heuschnupfen die ganze Zeit,hat es damit zutun das es noch sehr warm ist und der Herbst noch nicht da ist ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ByFabui, 22

Welche Allergie hast du ?

Kommentar von Jasmina88888 ,

Genau weiß ich es leider nicht ich war auch schon beim Arzt und hatte Allergietest gemacht aber ich weiß das genau im Juli meine Allergie los geht 

Kommentar von ByFabui ,

Besuch mal ein Allergiezentrum und lass dich dort austesten. :)

Kommentar von Jasmina88888 ,

Das ist eine gute Idee weil meine Allergie wird immer schlimmer danke 

Antwort
von Kingmaddin3, 18

Das liegt am Klima
Das geht noch n bissel bis es wieder kälter wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten