1

allergie im geschicht und date ?

Frage von isijet isijet

Ich habe heute morgen gemerkt das über meiner lippe alles rot ist und es brennt sehr stark. Ich weiss echt nicht was ich machen kann /soll. Und das schlimme daran ist das ich heute noch ein DATE habe. wenn es nicht wehtun würde waäre es ja nicht so schlimm dann könnte ich es einfach mit make-up weg machen .. aber es brennt krass doll -.- weiss einer von euch wie mach den schmerz stoppen kann ? Brauche dringend hilfe♥

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von LucieTommy LucieTommy

Bei mir hilft da am allerbesten die Augen- und Nasensalbe von Bepanthen. Das ist in einer winzig kleinen Tube, könnte man also auch leicht in der Tasche mitnehmen. Brennt überhaupt nicht, egal, wie kaputt die Haut ist. Meistens verwende ich das, wenn ich Schnupfen hab, da wird die Haut unter der Nase ja sonst auch immer knallrot und so rauh - mit der Salbe heilt es sogar trotz heftigem Naseputzen usw. ab, während man noch Schnupfen hat. Also wirklich super, das Zeug. Bekommt man in der Apotheke und kostet unter fünf Euro.

Kommentar von isijet isijetisijet

Danke das war meine RETTUNG :)

Kommentar von LucieTommy LucieTommyLucieTommy

Gern geschehen. Das gehört übrigens zu meiner Hausapotheken-Grundausstattung und ist auch auf Reisen immer dabei :-)

Ach so: viel Spaß noch heute Abend!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.