1

Allergie haben trotz dass Allergietest negativ war???

Frage von Cloe08 Cloe08

Ja...also könnt ich theoretisch trotzdem eine hausstaubmilbenallergie haben auch wenn der prick-test negativ auf hausstaubmilben war???

würd mich mal interssieren... also ob sowas schon zuverlässig is..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von marijo2 marijo2

Weiter testen, es könnten auch Schimmelpilze sein!

Kommentar von Cloe08 Cloe08

die wurden auch negativ getestet...laut test hab ich gar keine allergie...naja vieleicht kommen meine symptome ja doch net von ner allergie..

Kommentar von marijo2 marijo2marijo2

Lies bitte noch einmal, was ich dir zu Schimmelpilzen unter http://www.gutefrage.net/frage/ganzjaehrigen-allergien-mit-augensymptomen geschrieben hatte! Viel Glück...

ok ich habs gelesen..ja blos zb jetzt wirds grad wieder besser. d.h ich habs seit drei tagen keine kopfschmerzen mehr und augen&haut werden langsam wieder besser..ich war aber die ganze zeit wie immer im haus..also is es doch unwahrscehinlich oder??

auserdem was soll ich machen wenn die mich Negativ auf Schimmelpilze testen...auserdem war ich in der zeit seit wo ich symptome schon hatte mal für 3 Wochen am Meer Zelten...da waren wir sogut wie nie in gebäuden immer drausen und da wurde es kein bischen besser!!...also was sagst du?? dann is ne schimmelpilzallergie ausgeschlossen oder??

Gar nichts ist ausgeschlossen - gerade im Sommer gibt es saisonal eine ganze Reihe frisch aussporender und fast ausschließlich aussen evidenter Schimmelpilze! Wo feuchte Luft ist - also auch an der Wasserkante - können somit durchaus Sporen in der Luft sein. Gleichzeitig können auch gewisse Gräserpollen mitwirken, aber die sind eindeutig nur saisonal vorhanden.

ja gut aber was kann man da tun und wie kann ich rausfinden ob ich ne schimmelpilz allergie habe...und was kann man dagegen tun??? Es wird leider nicht besser...obwohl ich jetzt 3 Tage keine kopfweh mehr habe wach ich auf die augen tränen oder fühlen sich iwie "fettig" an dann sehen sie total müde&fertig aus als wenn die augenmuskeln nachgelassen haben und die akne ist dann auch zur gleichen zeit immer schlimm...

Es wäre nett gewesen, wenn du mein Freundschaftsangebot angenommen hättest, denn solche Endlos-Diskussionen führt man besser auf Postfach-Ebene als im offenen Thread! Ich denke, du solltest jetzt also mir ein Freundschaftsangebot machen (ich kann es jetzt für vier Wochen nicht wiederholen!), damit wir uns in Ruhe darüber austauschen können!

• 0
    Antwort von Macbeth1412 Macbeth1412

Ja dasslebe habe ich auch, bin negativ auf Äpfel getestet, kann aber keine essen, bekomme auschläge etc.

Gerade bei Obst-Unverträglichkeiten sind es oft an Schalen anhaftende Schimmelpilzsporen oder Pestizidrückstände. Immer Schale entfernen, das kann helfen!

Kommentar von Macbeth1412 Macbeth1412

Danke^^ das könnte ne revolution in meinem leben sein =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.