mein auge juckt und brennt ist rot und tränt, was tun?
gibt es gute medikamente dagegen?
mein auge juckt und brennt ist rot und tränt, was tun?
gibt es gute medikamente dagegen?
Es gibt ein Kombi Packung Augentroopfen und Nasenspray die ist super von Allergodil.
Hey.... ^^ dieses Jahr ist es sehr schlimm mit den ganzen pollen.. ich würde mich beim Augenarzt melden wenn du jedoch nicht zum Arzt gehen möchtest habe ich noch einen vorschlag guck mal ob deine Nasenschleimhaut etwas lila ist weil die farbe der nasenschleimhaut spricht für eine allergie und dies kann man behandeln mit Cromo Augentropfen (+bzw nasenspray) und was sehr wirksam ist und super hilft sind Ceterizin tabletten.
hoffe meine antwort hilft dir weiter =)))
Eine Cortisonspritze ist das einzige was bei sämtlichen Allergien, die ich auch seit Jahren habe, hilft. Mein Hausarzt gibt sie mir, einmal jährlich muss ausreichen! Cortison ist nur gefährlich, wenn es regelmäßig und in best. Dosen verabreicht wird!Ich bin schwanger und kann sie bedenkenlos bekommen, auch laut Frauenarzt!
unsere Tochter hat immer Livocab Augentropfen, die helfen ihr sehr gut bei ihrern Allergien
Ja gibt es. Gehe zum Arzt und lasse dir welche Verschreiben oder gehe zur Apotheke die helfen dir bestimmt weiter. Ich glaube Honig hilft auch!
wie soll man das den beim auge anwenden?
Okey stimmt doch nicht. Und man kann die Augen mit Wasser ausspülen.