2

allergie gegen pollen

Frage von EdwardundBella EdwardundBella

mein auge juckt und brennt ist rot und tränt, was tun?

gibt es gute medikamente dagegen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von varsinbirsin varsinbirsin

Es gibt ein Kombi Packung Augentroopfen und Nasenspray die ist super  von Allergodil.

• 1
    Antwort von Tugba68 Tugba68

Hey....  ^^ dieses Jahr ist es sehr schlimm mit den ganzen pollen.. ich würde mich beim Augenarzt melden wenn du jedoch nicht zum Arzt gehen möchtest habe ich noch einen vorschlag guck mal ob deine Nasenschleimhaut etwas lila ist weil die farbe der nasenschleimhaut spricht für eine allergie und dies kann man behandeln mit Cromo Augentropfen (+bzw nasenspray) und was sehr wirksam ist und super hilft sind Ceterizin tabletten.

hoffe meine antwort hilft dir weiter =)))

• 0
    Antwort von genteline genteline

Eine Cortisonspritze ist das einzige was bei sämtlichen Allergien, die ich auch seit Jahren habe, hilft. Mein Hausarzt gibt sie mir, einmal jährlich muss ausreichen! Cortison ist nur gefährlich,  wenn es regelmäßig und in best. Dosen verabreicht wird!Ich bin schwanger und kann sie bedenkenlos bekommen, auch laut Frauenarzt!

• 0
    Antwort von wihaho wihaho

unsere Tochter hat immer Livocab Augentropfen, die helfen ihr sehr gut bei ihrern Allergien

• 0
    Antwort von bluemchne123 bluemchne123

Ja gibt es. Gehe zum Arzt und lasse dir welche Verschreiben oder gehe zur Apotheke die helfen dir bestimmt weiter.  Ich glaube Honig hilft auch!

Kommentar von EdwardundBella EdwardundBellaEdwardundBella

wie soll man das den beim auge anwenden?

Kommentar von bluemchne123 bluemchne123bluemchne123

Okey stimmt doch nicht.  Und man kann die Augen mit Wasser ausspülen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.