ich kann wirklich kein obst mehr essen, gegen alles hab ich eine allergie, wie bekomme ich das wieder weg? geht das überhaupt?
Allergie gegen Obst, was tun?
Antworten (12)
-
0Antwort von
gallensteinergallensteiner
Reifes Obst aus der Region in Bioqualität und gründlich gewaschen essen. Gutes rohes Obst ist das beste Mittel gegen Allergien! Siehe auch bei Dr. Max O. Bruker: http://astore.amazon.de/herb33-21/detail/3891890338
-
-
0Antwort von
SeleneVansen Probiere aus welche Obst es genau ist .dann isst nur dies . Oder wenn es alle Sorten sind dann muss du leider alle Sorten weg lassen .
-
0Antwort von
Agnes10Agnes10
Wahrscheinlich mußt du das rohe Obst meiden, verarbeitet wird es bestimmt okay sein. Eine Immunisierung bei vielen Allergien wird aufgrund des Risikos gar nicht gemacht. Um sicher zu gehen frage einen erfahrenen Allergologen.
-
0Antwort von
FunSelFunSel
also ich hatte mal eine allergie gegen erdbeeren und habs dann einfach eine zeit weiter gegessen und dann ging die allergie wer...
-
-
0Antwort von
paxerapaxera
vllt. eine überreaktion machen so das du ganz viel davon ist und dann geht es vllt. weg
-
0Antwort von
pb1791pb1791
Finde dich damit ab...Lebensmittel-Allergie ist auch mit desinsibilisieren schlecht.
Diese Frage teilen