1

Allergie gegen Obst, was tun?

Frage von Lalu91 Lalu91

ich kann wirklich kein obst mehr essen, gegen alles hab ich eine allergie, wie bekomme ich das wieder weg? geht das überhaupt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von Roxanne77 Roxanne77

Am besten du kontaktierst deinen Arzt damit.

• 1
    Antwort von holsch holsch

das werden dir nur ärzte sagen können

• 0
    Antwort von gallensteiner gallensteiner

Reifes Obst aus der Region in Bioqualität und gründlich gewaschen essen. Gutes rohes Obst ist das beste Mittel gegen Allergien! Siehe auch bei Dr. Max O. Bruker: http://astore.amazon.de/herb33-21/detail/3891890338

• 0
    Antwort von SeleneVansen SeleneVansen

Probiere aus welche Obst es genau ist .dann isst nur dies . Oder wenn es alle Sorten sind dann muss du leider alle Sorten weg lassen .

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Wahrscheinlich mußt du das rohe Obst meiden, verarbeitet wird es bestimmt okay sein. Eine Immunisierung bei vielen Allergien wird aufgrund des Risikos gar nicht gemacht. Um sicher zu gehen frage einen erfahrenen Allergologen.

• 0
    Antwort von FunSel FunSel

also ich hatte mal eine allergie gegen erdbeeren und habs dann einfach eine zeit weiter gegessen und dann ging die allergie wer...

• 0
    Antwort von Joschy0907 Joschy0907

beste Lösung wäre keins essen, trink ne Flasche Bier dafür...

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Keines mehr essen.

• 0
    Antwort von paxera paxera

vllt. eine überreaktion machen so das du ganz viel davon ist und dann geht es vllt. weg

• 0
    Antwort von hella23 hella23

Ich habs gegen Kern-und Steinobst. Abkochen hilft bei mir

• 0
    Antwort von pb1791 pb1791

Finde dich damit ab...Lebensmittel-Allergie ist auch mit desinsibilisieren schlecht.

• 0
    Antwort von Atrajanus Atrajanus

dann trink obst doch... ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.