Sind in einer Sachertorte Spuren von Nüssen?
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
aline1507aline1507
Davon würde ich bei starker Allergie mal ausgehen...aber ich nehm sie dir gerne ab, die Torte ;-)
-
9Antwort von
GerdaGGerdaG
Das musst Du den Hersteller fragen.
Kommentar von
BummelmannBummelmann Kann ich nicht. Habe ich aus Wien bekommen. Und das Rezept haben sie mir nicht mitgeschickt, leider.
Kommentar von
GerdaGGerdaG Originaltorte? Könntest Du dort nachfragen?
Kommentar von
BummelmannBummelmann Original, mit dem Original Kästchen. Hat schon was.
Kommentar von
GerdaGGerdaG Frag dort per Email nach.
Übrigens, die schmeckt superlecker. Also falls Du sie verträgst: Lass sie Dir schmecken.
-
4Antwort von
wolle59wolle59
Jaaa...Art.Nr:8105984 Sachertorte Sachertorte. Schokoladentorte aus Sachermasse mit Aprikosen-Füllung (11 %) und Kakao-Zuckerglasur ... Kann in Spuren weitere Nüsse und Erdnüsse enthalten! ..
Kommentar von
BummelmannBummelmann Wolle Du tolle Hausfrau.
Kommentar von
donnerunddoriadonnerunddoria bloss Fensterputzen kann er nicht ......... lach ....ups, jetzt habe ich ein Geheimnis verraten ........ :o)
Kommentar von
wolle59wolle59 da isse ja wieder..mein Schatten:))
Kommentar von
GerdaGGerdaG Ist doch ein netter Schatten.
Kommentar von
wolle59wolle59 isse auch ..aber ne Petze:))
-
-
0Antwort von
wolfgang1956wolfgang1956
Die machen wohl ihre Backformen und Cremeschüsseln nicht richtig sauber. Frag' mal die Gewerbeaufsicht.
Obwohl, ne Sachertorte wäre mal ne Abwechslung statt Vanille-Eis mit Schokokleid und gehackten Mandeln!
-
0Antwort von
Lavendel53Lavendel53
Im Originalrezept sind keine Nüsse angegeben. Aber mein weiß ja nie, nach welchen Rezepten, welcher Bäcker backt. In einer Torte aus Österreich sollten keine Nüsse sein, auch nicht in Spuren.
Kommentar von
BummelmannBummelmann Original. Aber da ist Schokolade bei. Meistens sind da Spuren von Nüssen. Verstehe ich eigentlich nicht.
-
0Antwort von
werderbrautwerderbraut
Das weiß ich leider nicht. Aber mir geht's so ähnlich wie dir. Allerdings reagiere ich bisher lediglich auf Erdnüsse allergisch.
Die wollte ich schon verschenken. Und dieser Mensch hat die Allergie. Ich möchte die Torte nicht auf meinen Hüften haben.
Dann schenk sie lieber jemand anderen...