gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Allergie gegen Milchprodukte

gefragt von TorettoXXTorettoXX am 22.08.2009 um 15:39 Uhr

es wurde eine leichte laktose intolleranz bei mir festgestellt. wenn ich jeztt trotztem etwas esse was dagegen ist, kann sich das dann verschlimmern? wenn ich viele sachen davon esse habe ich immer "bauch grummeln" aber sonst ist da nix

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

milchprodukte (68)
poppen (5)
laktose intoleranz (4)