Frage von ComebackOfSteel, 30

Allergie gegen Material von Ohrsteckern?

hallo

kann es sein dass man gegen den kunststoff von dehnstäbchen fürs ohr allergisch ist? :o

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Fragensammler, 17

Ja kann gut sein, Chirurgenstahl ist auch zum Dehnen besser und mach am besten auch nach dem Dehnen einen Tunnel rein, am besten eben auch aus diesem Material. Es kann nämlich auch sein, dass es rot wird etc. da du den Dehnstab drinnen lässt und er kleine Risse verursacht wenn du an ihn dran kommst usw.

Antwort
von Johannaklein, 15

Hallo,

ja das kann schon sein.

Antwort
von Translateme, 14

Ja, ist ein Erdölprodukt. Nimm echte Silberstecker u probierst damit. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community