gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Allergie gegen Leinsamen ?

gefragt von miralira am 02.03.2008 um 20:45 Uhr

Immer wenn ich Mehrkornbrot esse ,leide ich hinterher an Heuschnupfen und Atemnot. Weizen und Roggentest haben nichts ergeben. Hat schon mal jemand gehört, dass jemand auf Leinsamen allergisch reagiert ? Alle anderen inhaltsstoffe kann ich eigentlich ausschliessen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

essen (4854)
allergie (500)