2

Allergie gegen Leder - gibt es das?

Frage von Schlaului Schlaului

Wenn ich abends ins Bett gehe und vergessen habe, vorher meine Schuhe auszuziehen, habe ich am nächsten Morgen Kopfschmerzen. Kann es sein, dass ich eine Lederallergie habe?

Ein Hinweis zur Frage support

Lieber Schlauli,

offenbar fällt es uns allen schwer, Deine Allergie ernst zu nehmen. Achte bitte künftig darauf, ernsthafte Fragen zu stellen, um auch freundlichere und hilfreiche Antworten zu erhalten.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 6
    Antwort von Pinbuster Pinbuster

Solltest vielleicht weniger saufen und Dir neue Witze ausdenken.

• 3
    Antwort von RolfHoegemann RolfHoegemann

Können nicht eher die Umstände, die Dich dazu bewegen MIT Schuhen ins Bett zu gehen und dann einzuschlafen Schuld an den Kopfschmerzen sein....

Bei weiteren Fragen dieser Art achte bitte auf die Reaktion des Supports und aller anderen Mituser :-(

• 1
    Antwort von Maienblume Maienblume

Wenn ich solche Fragen lese, fängt immer mein linkes Auge an zu zucken... habe ich jetzt eine GF-Allergie?

Kommentar von engelhaar engelhaarengelhaar

Evtl. eine D-Fragen Allergie, damit ist nicht zu Spaßen, schnell zum Doc. ;-))!

Kommentar von Maienblume MaienblumeMaienblume

<giggel>

• 0
    Antwort von Bedburdyck Bedburdyck

Der Witz hat einen sehr langen Bart.

Kommentar von Maienblume MaienblumeMaienblume

Aber wir hier sollen den Bart nochmal schön kämmen und frisieren! ;-)

• 0
    Antwort von silviastark silviastark

Nein!-Dann hast du am Vorabend zu viel getrunken,sonst hättest du dir doch die Schuhe ausgezogen.Mach dir keine Sorgen- Dass vergeht wieder.

Kommentar von Schlaului SchlauluiSchlaului

Danke Sylvi, Du machst mir Mut.

• 0
    Antwort von engelhaar engelhaar

Nein, denn dann hättest Du sie ja am Tage auch, oder ziehst Du sie Dir dann aus?

• 0
    Antwort von WRohl WRohl

hm, also mit Schuhen habe ich noch nicht geschlafen aber ich denke man kann so ungefähr gegen alles eine Allergie haben. Ob sich das in Kopfschmerzen bemerkbar macht kann ich nicht sagen, allerdings ist das gut möglich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.