Wenn ich abends ins Bett gehe und vergessen habe, vorher meine Schuhe auszuziehen, habe ich am nächsten Morgen Kopfschmerzen. Kann es sein, dass ich eine Lederallergie habe?

Lieber Schlauli,
offenbar fällt es uns allen schwer, Deine Allergie ernst zu nehmen. Achte bitte künftig darauf, ernsthafte Fragen zu stellen, um auch freundlichere und hilfreiche Antworten zu erhalten.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Solltest vielleicht weniger saufen und Dir neue Witze ausdenken.

Können nicht eher die Umstände, die Dich dazu bewegen MIT Schuhen ins Bett zu gehen und dann einzuschlafen Schuld an den Kopfschmerzen sein....
Bei weiteren Fragen dieser Art achte bitte auf die Reaktion des Supports und aller anderen Mituser :-(
marialuisa am 28. Februar 2008 13:54 gesetzt den Fall, diese Frage kann überhaupt ernst genommen werden, wäre dann sicher keine Lederallergie vorhanden, aber vielleicht waren die Schuhe ja zu eng geschnürt und frei nach dem Motto, wie oben so unten laut Hermes Trismegistus wäre da dann etwas eingeengt.......DH
RolfHoegemann am 28. Februar 2008 14:40 <grins>

Wenn ich solche Fragen lese, fängt immer mein linkes Auge an zu zucken... habe ich jetzt eine GF-Allergie?
engelhaar am 28. Februar 2008 14:14 Evtl. eine D-Fragen Allergie, damit ist nicht zu Spaßen, schnell zum Doc. ;-))!
Maienblume am 28. Februar 2008 16:59 <giggel>

nein, aber wahrscheinlich eine durch "Alkohol"? hervorgerufene abendliche Amnesie?
holodeck am 1. März 2008 18:21 ;-))

Der Witz hat einen sehr langen Bart.
Maienblume am 28. Februar 2008 14:08 Aber wir hier sollen den Bart nochmal schön kämmen und frisieren! ;-)
Nein!-Dann hast du am Vorabend zu viel getrunken,sonst hättest du dir doch die Schuhe ausgezogen.Mach dir keine Sorgen- Dass vergeht wieder.
Danke Sylvi, Du machst mir Mut.

Nein, denn dann hättest Du sie ja am Tage auch, oder ziehst Du sie Dir dann aus?
hm, also mit Schuhen habe ich noch nicht geschlafen aber ich denke man kann so ungefähr gegen alles eine Allergie haben. Ob sich das in Kopfschmerzen bemerkbar macht kann ich nicht sagen, allerdings ist das gut möglich.