Wenn ich abends ins Bett gehe und vergessen habe, vorher meine Schuhe auszuziehen, habe ich am nächsten Morgen Kopfschmerzen. Kann es sein, dass ich eine Lederallergie habe?
Antworten (7)
-
3Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Können nicht eher die Umstände, die Dich dazu bewegen MIT Schuhen ins Bett zu gehen und dann einzuschlafen Schuld an den Kopfschmerzen sein....
Bei weiteren Fragen dieser Art achte bitte auf die Reaktion des Supports und aller anderen Mituser :-(
-
1Antwort von
MaienblumeMaienblume
Wenn ich solche Fragen lese, fängt immer mein linkes Auge an zu zucken... habe ich jetzt eine GF-Allergie?
Kommentar von
engelhaarengelhaar Evtl. eine D-Fragen Allergie, damit ist nicht zu Spaßen, schnell zum Doc. ;-))!
Kommentar von
MaienblumeMaienblume <giggel>
-
-
0Antwort von
BedburdyckBedburdyck
Der Witz hat einen sehr langen Bart.
Kommentar von
MaienblumeMaienblume Aber wir hier sollen den Bart nochmal schön kämmen und frisieren! ;-)
-
0Antwort von
silviastarksilviastark
Nein!-Dann hast du am Vorabend zu viel getrunken,sonst hättest du dir doch die Schuhe ausgezogen.Mach dir keine Sorgen- Dass vergeht wieder.
Kommentar von
SchlauluiSchlaului Danke Sylvi, Du machst mir Mut.
-
0Antwort von
engelhaarengelhaar
Nein, denn dann hättest Du sie ja am Tage auch, oder ziehst Du sie Dir dann aus?
-
0Antwort von
WRohl hm, also mit Schuhen habe ich noch nicht geschlafen aber ich denke man kann so ungefähr gegen alles eine Allergie haben. Ob sich das in Kopfschmerzen bemerkbar macht kann ich nicht sagen, allerdings ist das gut möglich.
-
Lieber Schlauli,
offenbar fällt es uns allen schwer, Deine Allergie ernst zu nehmen. Achte bitte künftig darauf, ernsthafte Fragen zu stellen, um auch freundlichere und hilfreiche Antworten zu erhalten.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support