Frage von kaesewurstsepp, 73

Allergie gegen kaffeebohnen?

Hallo ich habe mir vorhin eine tasse kaffee gekocht und wollte ihn wie gewohnt trinken doch plötzlich hatte ich ein starkes stechen im rechten auge! Habe ich eine allergie??

Antwort
von 123Paluna, 34

Versuch mal, ob es bei einer Tasse Tee genau so ist, wenn ja, dann liegts wohl nicht am Kaffee.

Kommentar von kaesewurstsepp ,

Stimmt sticht genauso vermutlich habe ich sogar eine wasserallergue 😭

Antwort
von ErsterSchnee, 44

Nimm einfach den Löffel aus der Tasse...

Kommentar von kaesewurstsepp ,

Vielen dank da bin ich noch nicht drauf gekommen :)

Antwort
von abc93, 13

Den Witz kenne ich schon, Scherzkeks ;)

Antwort
von FelixFoxx, 17

Nimm den Löffel aus der Tasse ;-). Nein, das ist keine Allergie.

Antwort
von PoisonArrow, 36

Solltest vorher den Löffel aus der Tasse nehmen, dann sticht der Dir auch nicht ins Auge.

Grüße, ----->

Kommentar von kaesewurstsepp ,

Danke das war das Problem:0

Kommentar von PoisonArrow ,

Das ist schön.

:-)

Antwort
von lavre1, 41

kann auch von ganz vielen anderen dingen kommen.

wie lange hält das stechen schon an, wird es stärker / schäwcher?

wenns anhält würde ich zum artzt, und mich nicht auf ne hobbycommunity stützen, dein auge ist da zu wertvoll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten