Frage von jotendo, 12

Allergie gegen Fliege?

Ich hatte in der Nacht von gestern auf heute eine Fliege in mein Zimmer und habe jetzt ganz viele rote dicke Juckende Flecke auf meinen Beinen (habe ich auch immer wenn ich eine Fliege in mein Zimmer habe (aber noch nie so extrem ))und kann jetzt nicht schlafen weil es so juckt.Was hilft da am besten und kann das eine Allergie sein ????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarySuJoana, 12

Fenestil ist eine leicht kühlende salbe aber kannst erst morgen holen und sonst kannst du spucke drauf schmieren

Kommentar von jotendo ,

haben wir

Antwort
von rwinzek, 7

Da es überall Fliegen gibt, auch drausen müßtest Du bei einer Allergie immer farblich herumlaufen wie ein Fliegenpilz.

Antwort
von uschifragen, 7

Ich meine es war eine Mücke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten