gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Allergie gegen Bienenstiche, woran merkt man die?

gefragt von britta75 am 19.04.2009 um 16:58 Uhr

Muss man das beim Arzt testen lassen oder muss man der Gefahr erst ins Auge schauen? Ich reagiere schon relativ heftig auf Mückenstiche, weiß aber nicht wie das mit Bienenstichen ist. Was sollte ich machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57244)
Medizin (14002)
Allergie (1247)