Also ich muss schon seit paa tagen antibiotika wegen einer Blasenentzündung.Ich Kriege Überall am Körper Rote flecken die jucken soll ich lieber wieder zum arzt gehen oder Geht das weg?
Allergie gegen antibiotika
Antworten (7)
-
0Antwort von
HeffkesHeffkes
Es ist immer wieder schön, wenn Leute hier von "DAS Antibiotika reden... Es heißt: " Das Antibiotikum, die Antibiotika!" Sorry, das musste ich mal loswerden...
-
0Antwort von
DerTrollDerTroll
bei so etwas zum Arzt gehen, der muß entscheiden, ob du ausnahmsweise mal die Antibiotika wieder absetzen solltest und ob er anderweitig weiterbehandelt.
-
0Antwort von
kuhleKuhkuhleKuh
ja bloß schnell zum Arzt, dann bekommst du ein anderes Antibiotika! Mein Freund hatte das auch u. das wurd so schlimm, dass er das kaum ertragen konnte. Das dauert dann hinterher aber gute 5d bis die flecken wieder von allein weg gehen!
-
-
0Antwort von
valentine41valentine41
Sofort zum Arzt gehen, der kann dir dann ein anderes Antibiotikum verschreiben. Nicht zuwarten!
-
0Antwort von
HummelPupsHummelPups
Ja gibt es, ruf deinen Arzt an..der soll auf ein anderes wechseln und das sofort füs nächste mal notieren, damit du das nicht mehr bekommst! Viele Ärzte fragen auch danach, welche man schon bekommen hat/verträgt!
-
0Antwort von
carlygula Absetzen und zum Arzt... sofort, wenn's geht.
-
0Antwort von
SchwesterMarrie Geh zum arzt auf jeden fall sonst hast du nur noch mehr schmerzen am ende
-
Jaa Oke ;D