1

Allergie gegen antibiotika

Frage von kevinpolska kevinpolska

Also ich muss schon seit paa tagen antibiotika wegen einer Blasenentzündung.Ich Kriege Überall am Körper Rote flecken die jucken soll ich lieber wieder zum arzt gehen oder Geht das weg?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Heffkes Heffkes

Es ist immer wieder schön, wenn Leute hier von "DAS Antibiotika reden... Es heißt: " Das Antibiotikum, die Antibiotika!" Sorry, das musste ich mal loswerden...

Kommentar von kevinpolska kevinpolska

Jaa Oke ;D

• 0
    Antwort von DerTroll DerTroll

bei so etwas zum Arzt gehen, der muß entscheiden, ob du ausnahmsweise mal die Antibiotika wieder absetzen solltest und ob er anderweitig weiterbehandelt.

• 0
    Antwort von kuhleKuh kuhleKuh

ja bloß schnell zum Arzt, dann bekommst du ein anderes Antibiotika! Mein Freund hatte das auch u. das wurd so schlimm, dass er das kaum ertragen konnte. Das dauert dann hinterher aber gute 5d bis die flecken wieder von allein weg gehen!

• 0
    Antwort von valentine41 valentine41

Sofort zum Arzt gehen, der kann dir dann ein anderes Antibiotikum verschreiben. Nicht zuwarten!

• 0
    Antwort von HummelPups HummelPups

Ja gibt es, ruf deinen Arzt an..der soll auf ein anderes wechseln und das sofort füs nächste mal notieren, damit du das nicht mehr bekommst! Viele Ärzte fragen auch danach, welche man schon bekommen hat/verträgt!

• 0
    Antwort von carlygula carlygula

Absetzen und zum Arzt... sofort, wenn's geht.

• 0
    Antwort von SchwesterMarrie SchwesterMarrie

Geh zum arzt auf jeden fall sonst hast du nur noch mehr schmerzen am ende

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.