2

Allergie!! Brauch dringen hilfe!!

Frage von Kiici Kiici

Hallo, ich hab mir gestern ne creme von bebe draufgetan und heute guck ich in den spiegel und krieg nen übelsten schock.. um den mund rum und an den wangen hab ich einen ekeligen ausschlag :// meine mum meinte, dass das ne allergie wär. Meine schwester verträgt die auch nich. Aber was mach ich jetzt? Wann geht das wieder weg? Was muss ich da drauftun? Fenistil vllt? So geh ich morgen ganz bestimmt nicht in die schule.. :// HILFE!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von JuliaJo JuliaJo

Hallo, das hatte ich auch. Ich habe es mit Fenistill weg gebracht inerhalb von einem Tag :). Ich würde es dir echt entpfelen.

Lg JuliaJo

Kommentar von Kiici Kiici

vielen vielen danke:) wie oft hast du die denn am tag draufgetan?

• 0
    Antwort von Schokoooladeee Schokoooladeee

Erst mal zum Arzt gehen,damit du weisst was es eig. ist! Und dann kannst du mal in soo ein Laden/Geschäft gehen wo die so ein Geschichtspflege Teil haben xD Jaa und dann wirds bestimmt wieder gehen!

Kommentar von BellaAmaya BellaAmaya

Wow geile Antowrt ;D ich würde nicht gleich zum Artzt gehen! Du bekommst sicherlich auch nicht gleich einen Termin oder musst egig warten. Was ist es für ein Auschlag? Wenn es eher trocken und "Schuppig" ist, würd ich was mit hohem Fettanteil drauf machen... etwa Linola! Hauptsache Parfumfrei!! Am besten du machst ne richtige Schicht drauf und lässt es richtig wirken! Auch über nacht nochmal fett eincremen und Handtuch aufs Kopfkissen legen damits nicht einesaut wid... ich kann aber nicht dafür garantieren, dass es dan morgen ganz weg ist!! Aber ich an deiner Stelle würds machen! LG

Kommentar von Kiici Kiici

der ist iwie an manchen stellen rot und wenn man genau hinguckt, dann sind da so ganz kleine punkte.. das muss ja an der creme von bebe liegen. okay, danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.