Frage von Sasiapinki, 32

Allergie Aufbau im Immunsystem.?

Hallo Leute ! ich brauche dringend Hilfe ! bis Freitag muss ich meine Facharbeit fertig haben und ich schreibe über Allergien. Meine Lehrerin meinte, dass ich etwas zum Aufbau im Immunsystem bzw was im Immunsystem passiert beschreiben soll und habe nichts im Internet gefunden ! kann mir da einer helfen ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Floriansrat, 18

Hallo, dann hast du wohl nicht richtig gesucht. Das einfachste ist doch gleich mal bei Wikipedia nach zu sehen: https://de.wikipedia.org/wiki/Allergie

Dort steht alles über Allergie und das Immunsystem erklärt drin und wenn du dich weiter vertiefen möchtest, dann schau dir dort die links an bzw. gehe in die Bibliothek!

So einfach ist es manchmal :)

Antwort
von defender90, 20

unser immunsystem muss eigentlich immer etwas zu tun haben , leben wir zu keimfrei ( meine nicht extra schmutzig ) , sucht sich unser immunsystem andere stoffe ( allergene ) ersatzstoffe , allergie gegen nüsse , etc. auch die umstellung unsreer ernährung ( künstliche nahrungsmittel oder ersatzstoffe leisten ihren beitrag )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten