Hallo ihr lieben, ich habe mir gerade eben eine Gesichtsmaske aus Quark und Honig selberhergestellt,da ich von den gekauften nicht wirklich viel halte. Jedenfalls hab ich mir die Maske vor ein paar Minuten abgewaschen und jetzt ist mein ganzes Gesicht rot und fühlt sich ganz heiß an.Man sieht genau wo ich die Maske aufgetragen hatte und wo nicht.Jetzt hab ich rund um die Augen und entlang des Haaransatzes einen dicken weißen Rand.Echt peinlich... Bisher habe ich aber noch nie allergisch darauf reagiert oder sonstiges. Weiß einer was da zu tun ist?
Allergie auf selbsthergestellte Maske?!
Antworten (5)
-
1Antwort von
rovercraftrovercraft
wozu brauchst du eine maske, wass soll damit bewirkt werden, keine pickel mehr im gesicht? wenn ja, bist du auf den holzweg...
-
0Antwort von
ErmittlerErmittler
Nie wieder irgendwelchen Quark und Honig ins Gesicht schmieren. Grade Honig ist voller Allergene.
-
0Antwort von
Ronnie14Ronnie14
Doof oder so? Du Verträgst sie nicht.& man sollte sowieso keine selbstgemachte machen. echt (Unlogisch) von dir! Kauf dir besser so eine (Toten Maske) keine ahnung wie die richtig heißt auf jeden fall kommt die ausm Meer oder so.!
Kommentar von
yasmin888yasmin888 blöde Antwort!
Kommentar von
Bellax3 Wow.Es gibt immer wieder Menschen, die zeigen wie vulgär sie doch sind. Schon mal dadrauf gekommen, dass ich meinen Grund habe keine gekauften Masken zu verwenden, gerade weil ich auf diese allergisch reagiere? Meine Hautärztin hat mir empfohlen, selber Masken herzustellen. Und verzeihe mir, ich glaube die hat mehr Ahnung in dieser Hinsicht als du! Das ich sie nicht vertrage habe ich ja gerade auch gemerkt, bisher hatte ich aber noch nie Probleme damit.Also ist da nichts unlogisches oder doofes dran.
Kommentar von
Ronnie14Ronnie14 Ja also..wenn deine Hausärztin mehr Ahnung hat dann stell hier keine blöden Fragen !
-
-
0Antwort von
SusiHannover93SusiHannover93
ganz ganz viel kühlen und wenn das morgen immernoch anhält zum hautarzt, der verschreibt dir was, damit die haut sich wieder abreagiert :) Lg
Kommentar von
Bellax3 danke für die schnelle antwort :-)
-
0Antwort von
schildischildi
wasch das mal richtig ab
Kommentar von
Bellax3 Meinst du, ich bin zu inkompetent mir eine Gesichtsmaske richtig abzuwaschen? ;-) Das habe ich wohl bereits getan!
für geschmeidige haut
das erreichst du nur mit klarem, kaltem wasser, ohne waschmittel...