Frage von Nachteule016, 25

Allergie auf Essence Kajal?

Hallöchen,

Ich habe eine Frage: Und zwar benutze ich seit einem 3/4 Jahr die Wimperntusche von Essence, vertrage es auch und bin sehr zufrieden. Nun habe ich mir heute einen Kajal von Essence gekauft. Allerdings habe ich etwas Angst allärgisch darauf zu reagieren, dass meine Augen anschwellen. Meine Mutter ist nämlich dagegen allärgisch, aber auch gegen die Essence Wimperntusche. Ist das vererbbar? Möchte nur nicht mit dicken Augen rumlaufen müssen...

Danke schon mal LG (w. 14)

Antwort
von Psylinchen23, 17

Hattest du zuvor schon mal einen Kajal verwendet von einer anderen Marke?
Ich verwende selber sehr gerne einen Kajal auch von Essence und vertrage ihn auch gut nur kann ich dir sagen das es sich wenn man das erste mal sowas aufträgt unangenehm anfühlt aber ich denke nicht das du ein dickes Auge davon bekommst. Einfach ausprobieren woher sollte man es sonst heraus finden ;)

Kommentar von Nachteule016 ,

Nein bisher noch nicht. Aber ich finde Essence hat gute Produkte, deshalb kaufe ich bis jetzt nur von dieser Marke:)

Kommentar von Psylinchen23 ,

Ja ist eine gute Marke und natürlich auch billiger. 
Ich würde wenn du dir sorgen machst auf die Vegane Kosmetik zu greifen http://www.vegan-fit.com/wp-content/uploads/2015/01/IMG_7990.jpg

Die haben das V mit so einen kleinen Blatt oben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten