1

Allergie ?! wie lange noch ?!

Frage von BieneVivi1997 BieneVivi1997

also ich habe eine allergie gegen ein getränk. das weiß ich erst seit gestern , weil ichs da das erste mal getrunken habe. und halt nach dem es leer war habb ich schon solche pöckchen auf der haut bekommen , und sonst alles was man bei einer allgie bekommt.

Ich werde es natürlich nicht mehr trinken.

Aber meine frage ist jetzt. Wie lange meine haut diese pöckchen noch haben wird und wie lange der juckreiz noch bleibt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Runa94 Runa94

wie lange das mit einer allergie deuern kann, liegt eigentlich daran wie schlimm man auf die stoffe reagiert. also kann ich dir leider auch nicht sagen wie lange das noch dauern wird. Aber ein Tipp: gegen den juckreiz kannst du dir kühlakkus oder einen nassen waschlappen auf die pocken legen. das hilft eigentlich!

• 0
    Antwort von OberZocker OberZocker

Kommt drauf an, wie allergisch du bist, und was für eine allergie du hast. Bei meiner Mandelallergie (ein Glück, dass ich Mandeln sowieso nict ausstehen kann! =) ) sind es vielleich Sechs Stunden, bis alles vorbei ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.