Frage von batu321, 68

Allergie - Rote punkte am Bauch?

Hey wisst ihr was das ist ?

Antwort
von wdwdwdw, 57

Keine Ahnung, scheint auf den ersten Blick nicht sehr dramatisch. Wenn es öfter auftritt bzw. morgen noch da ist bzw. Schmerzen etc. haben sollte, würde ich es mir mal vom Arzt ansehen lassen. Hattest du das schon öfters?

Kommentar von batu321 ,

Ne eigentlich hatte ich das noch nie. Aber ich bekomme schmerzen wenn ich drauf drücke.

Kommentar von wdwdwdw ,

Dann am Besten in Ruhe lassen und vlt. kühlen / ruhig stellen. Hast du heute etwas gemacht bzw. bist in Kontakt mit Etwas gekommen was du normalerweise nicht machst? Dies könnte falls es wirklich eine Allergie ist die Ursache sein, obwohl diese auch schon länger zurückliegen kann. Wie gesagt, wenns nochmals auftritt oder nicht besser wird frage einen Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten