Frage von Ninapauli, 46

Allererstes Date morgen Stadt/Kino?

Habt ihr Tipps? Ich kenn ihn noch nicht persönlich, habe ihn durch einen guten Freund kennengelernt (Nummern weitergegeben) und wir gehen morgen ins Kino. Treffen uns aber schon ein Einhalb Stunden vorher :) was soll ich machen, es ist direkt nach der Schule. Was sollte ich anziehen (was kommt auch bei Jungs gut an) und habt ihr Tipps damit ich mich nicht blamiere oder wir uns anschweigen? Ps wir sind beide 14 Wenn ihr keine Tipps habt wären ein paar Worte cool, mit denen ihr mir die nervösität nehmen könntet 😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RobinHilft, 22

Hallo Ninapauli,

ich kenne deine Situation nur zu gut und möchte dir gerne helfen.

Zum Anziehen würde ich dir einfach was ganz normales empfehlen, so wie du es zb. auch in der Schule trägst. Was das blamieren angeht kann ich dich beruhigen. Am besten einfach etwas vorsichtig sein und nicht zu schnell und dann wird das schon. Wenn du merkst das Stille zwischen euch ist, dann fang doch einfach ein Gespräch an. Frag einfach was nettes.

Ich bin mir sicher das ich Spaß haben werdet. Berichte mir doch wie es gelaufen ist. :)

Freundliche Grüße

Robin

Kommentar von Ninapauli ,

Dankeschön das hat mich wirklich etwas beruhigt :) ich werde dich auf dem laufenden halten wenn ich dran denke ;)

Kommentar von RobinHilft ,

Hallo Ninapauli,

das freut mich zuhören! 

Ich bin mal gespannt. Viel Glück.

Freundliche Grüße

Robin

Kommentar von Ninapauli ,

Hallo Robin
Zum Glück habe ich mich dann nicht blamiert :) es war ein wirklich schöner Tag und wir haben fast den ganzen Kinofilm Händchen gehalten, ich hab immer noch Schmetterlinge im Bauch  :) Danke noch einmal for deine Tipps es sind zum Glück kaum peinliche Stille-Momente entstanden
Deine Nina

Kommentar von RobinHilft ,

Hallo Ninapauli,

das freut mich sehr zu hören! Ich wünsche euch viel Erfolg weiterhin.

Freundliche Grüße

Robin

Antwort
von Lillifee192837, 28

Ich würde mich auf jedenfall normal anziehen, damit er nicht denkt das du zu augetakelt bist.
Sei am besten du selbst!!!

Antwort
von helpmemausi, 12

Anziehen:

- Du könntest etwas schlichtes anziehen oder halt etwas, was zu deinem Style passt...

- So bauchfrei würde ich jetzt nicht gehen...halt ganz normal...

- Dezentes Parfum

Unterhalten:

- fragen wie es einem geht

- Erwartungen vom kinofilm

- Tauscht euch einfach ein bisschen aus über euch, wenn ihr euch noch nie gesehen habt
z.B.
-über Hobbys
-über Schule
-über Charakter
-über lieblingsfilm
... usw. ...

Mehr habe ich jetzt nicht zu sagen

Viel Glück 💖💓

LG helpmemausi

Kommentar von Ninapauli ,

Dankeschön das ist wirklich lieb 💕 Das gute ist er hat ein sehr interessantes Hobby und zwar freiwillige Feuerwehr da hat er sicher viel zu erzählen :)