Allererstes date ... aber ich bin zu dick! Was soll ich tun und was soll ich essen ohne das es blöd rüber kommt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Besser wäre es natürlich gewesen, ihm vorher zu fragen, ob es ihn stört, dass Du stark übergewichtig bist. Aber das geht ja nun nicht mehr.

Steh dazu, wie Du bist und esse normal (keine Diät). Weiß ja nicht, wo ihr hingeht. Ist es Buffet, kannst Du wenig essen und kein Nachtisch, ansonsten halt 1 Gericht.  Du mußt ja nicht alla Cheat-Day alles Mögliche in dich reinstopfen. 

Habt einen schönen Tag, lacht viel und habt Spaß!

Mit der "Diät" kannst Du morgen weitermachen. Keinem Mann gefällt es, wenn sein Date nur Salat ißt... Eigentlich finde ich eine Ernährungsumstellung sowieso sinnvoller, als eine Diät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Hat er Fotos von dir auf denen du ganz zu sehen bist? Wenn ja, solltest du dir über 2. keine Gedanken machen! Er weiß wie du aussiehst und findet es nicht schlimm, ich meine, man nimmt ja nicht von der Luft zu! Also wird es sich denken können das du ab und zu mal etwas fettigeres gegessen hast. Also würde ich da auch mal einen Tag beide Augen zudrücken was die Diät angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss doch einfach was du willst.
Es ist eh einmalig und dann kannst du weiter machen mit deiner Diät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu 1: Du schreibst nicht, ob Du ihm bezüglich Deines Gewichtes in den 5 Wochen die Wahrheit gesagt, in im Unklaren gelassen oder belogen hast. Wenn er nicht weiß, welche Überraschung da auf ihn zukommt, gibt es nur zweierlei: entweder mutig hingehen, beichten und warten, wie er damit umgeht oder nicht hingehen und die Internetfreundschaft damit beenden. Denn auf Dauer verheimlichen geht gar nicht.

Zu 2: Was Du isst, ist Deine Entscheidung; und die  hängt sehr von dem ab, was ich zu 1 geschrieben habe.  Was sollen wir denn dazu sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest deiner Diät treu bleiben und nur das essen was du auch essen solltest...

Hol dir ein paar Tipps und verabredet euch zum Sport wenn er so sportlich ist.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bbs99
05.05.2016, 09:29

Ja ich hab ihm ja eh mal geschrieben das ich es toll find das er so sportlich is weil ich mir bei ihm ja mal paar tipps abholn kann 

0

Was möchtest Du wissen?