2

Allererstes Auto mit 18. Was hattet/habt ihr=?

Frage von James399 James399

Hi, wollte ma fragen was ihr euch für ein auto als allererstes auto gekauft habt.. neu , gebraucht, welche marke, usw .. preise wo... händler.. inet..? dass ich mich mal langsam an etwas orientieren kann und was das beste für mich als erstes auto wäre

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von nicknack72 nicknack72

Immer wieder: Golf 2 als Benziner oder Diesel. Gibt es für kleines Geld in vernünftigen Zustand. Günstige Teile, zuverlässiges Auto.

Kommentar von fertigsuppe0815 fertigsuppe0815fertigsuppe0815

Daumen hoch! Genau so siehts aus

Kommentar von GTA4Player GTA4Player

SCHEIß Kiste !

• 1
    Antwort von fertigsuppe0815 fertigsuppe0815

Golf II für 400€. Der hat einige Autos von Kumpels überlebt die ein vielfaches gekostet haben.

Kommentar von nicknack72 nicknack72nicknack72

Jeppa, meine Rede....

• 0
    Antwort von VIODH2009 VIODH2009

BMW 2002 total supi bin grade 18 und stehe auf klassiker

• 0
    Antwort von 666Mephisto 666Mephisto

Im Jahr 2000... Ein 1984er VW Polo in Grau mit Rallye-Streifen für 700DM von Privat. Der hatte in seinen 16 Jahren keine 83000km gefahren und war NIE auf der Autobahn... Mein Liebhaberstück... Steht jetzt beim Opa inner Scheune und wartet drauf, ein H-Nummernschild bekommen zu können... Ich lieben meinen Polo :)

• 0
    Antwort von Twinkie90 Twinkie90

ich bin zwar noch nicht 18 aber hab jetz schon einen toyota stehen, würd mir aufkeinenfall einen neuen wagen kaufen.

• 0
    Antwort von Nameless23 Nameless23

Opel Astra G, Bj. 1998 in schwarz.

• 0
    Antwort von 3erGolfGTI 3erGolfGTI

Einen VW Polo Coupe GT (86C) aus 1989

• 0
    Antwort von flirtheaven flirtheaven

opel ascona b, bj 1977, 2600 DM

• 0
    Antwort von flirtheaven flirtheaven

opel ascona b, bj 1977, 2600 DM

• 0
    Antwort von lslya lslya

Skoda Felicia 1.6 haben meine Eltern mir überlassen. War echt traurig als sie ihn verkaufen mussten. Hab ihn lange Zeit gefahren

• 0
    Antwort von Jaiina Jaiina

ein uralter Fiesta für 500€, über Internet-Anzeigen. Ist ja immer ne Budget-Frage, für was man sich entscheidet ;)

• 0
    Antwort von PiinkSun PiinkSun

einen Opel Astra G in silber.. 3,500 € fällt mittlerweile schon auseinander xD

• 0
    Antwort von gerd0815 gerd0815

eienn VW Kaefer, aber edas ist schon laaaaaaaaaaaaange her. heute wuerde ich einen Ford K, einen kleinen Fiat oder corsa kaufen, was gerade billig zu haben ist, und noch 1 jahr T ÜV hat.

• 0
    Antwort von Vogue29 Vogue29

.. den audi 80 von meinem opi geschenkt bekommen.. ;) .. und leider 3 tage später nen crash gehabt.. danach kamen dann noch honda, renault, nochmal renault, opel astra und zum schluss nochmals nen astra.. diese alle dann aber ohne crash.. grins

• 0
    Antwort von Caramellana Caramellana

Opel Kadett City in grün gebraucht

• 0
    Antwort von netzotto netzotto

Golf ,da gibs ne Menge E-Teile vom Schrott

• 0
    Antwort von Gewuerzmeister Gewuerzmeister

Mein erstes Auto war ein Suzuki SJ für 500 Mark. http://de.wikipedia.org/wiki/Suzuki_SJ

• 0
    Antwort von mystress75 mystress75

Einen gebrauchten Opel Kadett B in orange für 4000 DM...von privat aber über einen Händler. Internet gab es da noch nicht!;-)

• 0
    Antwort von butz1510 butz1510

Ich hatte einen uralten Polo, sehr bunt, da mehr oder weniger Marke Eigenbau. Ein grausames Teil!

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

VW mit Brezelfenster.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.