Hi, wollte ma fragen was ihr euch für ein auto als allererstes auto gekauft habt.. neu , gebraucht, welche marke, usw .. preise wo... händler.. inet..? dass ich mich mal langsam an etwas orientieren kann und was das beste für mich als erstes auto wäre
Antworten (20)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
nicknack72nicknack72
Immer wieder: Golf 2 als Benziner oder Diesel. Gibt es für kleines Geld in vernünftigen Zustand. Günstige Teile, zuverlässiges Auto.
Kommentar von
GTA4Player SCHEIß Kiste !
-
1Antwort von
fertigsuppe0815fertigsuppe0815
Golf II für 400€. Der hat einige Autos von Kumpels überlebt die ein vielfaches gekostet haben.
Kommentar von
nicknack72nicknack72 Jeppa, meine Rede....
-
0Antwort von
VIODH2009 BMW 2002 total supi bin grade 18 und stehe auf klassiker
-
-
0Antwort von
666Mephisto Im Jahr 2000... Ein 1984er VW Polo in Grau mit Rallye-Streifen für 700DM von Privat. Der hatte in seinen 16 Jahren keine 83000km gefahren und war NIE auf der Autobahn... Mein Liebhaberstück... Steht jetzt beim Opa inner Scheune und wartet drauf, ein H-Nummernschild bekommen zu können... Ich lieben meinen Polo :)
-
0Antwort von
Twinkie90 ich bin zwar noch nicht 18 aber hab jetz schon einen toyota stehen, würd mir aufkeinenfall einen neuen wagen kaufen.
-
-
0Antwort von
lslyalslya
Skoda Felicia 1.6 haben meine Eltern mir überlassen. War echt traurig als sie ihn verkaufen mussten. Hab ihn lange Zeit gefahren
-
0Antwort von
JaiinaJaiina
ein uralter Fiesta für 500€, über Internet-Anzeigen. Ist ja immer ne Budget-Frage, für was man sich entscheidet ;)
-
0Antwort von
PiinkSunPiinkSun
einen Opel Astra G in silber.. 3,500 € fällt mittlerweile schon auseinander xD
-
0Antwort von
gerd0815gerd0815
eienn VW Kaefer, aber edas ist schon laaaaaaaaaaaaange her. heute wuerde ich einen Ford K, einen kleinen Fiat oder corsa kaufen, was gerade billig zu haben ist, und noch 1 jahr T ÜV hat.
-
0Antwort von
Vogue29Vogue29
.. den audi 80 von meinem opi geschenkt bekommen.. ;) .. und leider 3 tage später nen crash gehabt.. danach kamen dann noch honda, renault, nochmal renault, opel astra und zum schluss nochmals nen astra.. diese alle dann aber ohne crash.. grins
-
0Antwort von
GewuerzmeisterGewuerzmeister
Mein erstes Auto war ein Suzuki SJ für 500 Mark. http://de.wikipedia.org/wiki/Suzuki_SJ
-
0Antwort von
mystress75mystress75
Einen gebrauchten Opel Kadett B in orange für 4000 DM...von privat aber über einen Händler. Internet gab es da noch nicht!;-)
-
0Antwort von
butz1510butz1510
Ich hatte einen uralten Polo, sehr bunt, da mehr oder weniger Marke Eigenbau. Ein grausames Teil!
Daumen hoch! Genau so siehts aus