Frage von einhornx123x, 55

Allerbesten Freund einfach so küssen?

Ich weiss, es gibt schon viele Fragen zu dem Thema, aber ich habe trotzdem noch keine Antwort auf die Situation gefunden. Ich bin sehr gut mit einem Jungen aus meiner Klasse befreundet. Vor kurzem hat er mir gesagt dass er mich liebt, aber ich bin mir nicht sicher ob ich ihn auch liebe & habe ihm das auch gesagt. Ich würde ihn aber unglaublich gerne mal küssen... Bald machen wir eine Übernachtung mit ein paar Freunden. Soll ich ihn da einfach so küssen? Die Gelegenheit wird auf jeden Fall da sein, wir kuscheln oft ;). Ich weiss, dass er noch nie ein Mädchen geküsst hat. Soll ich oder soll ich nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rommy2011, 55

ja warum nicht,küssen ist schön, tut gut und macht glücklich.

Kommentar von einhornx123x ,

und wenn er es nicht will?

Kommentar von rommy2011 ,

dann wird er es ihr schon sagen, oder die entsprechenden signale vorher setzen.

Kommentar von einhornx123x ,

und wenn er es nicht will?

Kommentar von einhornx123x ,

okey dankeschön :)

Kommentar von rommy2011 ,

du schreibst doch, dass ihr gerne kuschelt, wenn man einen menschen so nahe an sich herankommen lässt, will man ihn dann nicht auch bald mal küssen ? also ich finde das ganz normal

Kommentar von einhornx123x ,

ja aber kuscheln kann ja gute freundschaft und vertrauen heissen aber küssen ist dann doch schon mehr beziehungshaft... oder?

Kommentar von rommy2011 ,

tja , was immer man hinein interpretiert, vielleicht solltet ihr das klären, damit keiner enttäuscht ist am ende.

Kommentar von einhornx123x ,

ja das sollten wir tun.. danke

Antwort
von PainFlow, 48

Kann man machen, musd man aber nicht.

Antwort
von TomyGun, 49

Ja, schmuse mit ihm lang, schön und ausgiebig. Er wird es lieben und du auch.

Antwort
von Owntown, 53

Befreie ihn aus der Friendzone :)

Antwort
von Charlybrown2802, 49

klar, die Situation wird es dir verraten ;-)

Antwort
von Shiftclick, 46

Unbedingt.