1

allerbestefreundin vernachlässigt mich :(

Frage von Minnilovve Minnilovve

Hallo, seit 3 jahren sind meine freundin und ich Abf . ya sie ist mir echt die wichtigste person in meinem Leben. Vor ca.4 Monaten waren wir eig eher unbeliebt. Doch seit wir mit sonem mädchen drausn sind sind wir viel beliebtergeworden. Diesen Mädchen haben wir beide früher gehasst und jetzt lieben wir sie . Also mir ist sie echt seeeehr wichtig :) Doch irgendwie habe ich das Gefühl das meine Allerbeste freundin und sie viel mehr zusammen machen. Meine abf und ich haben schon langeee nix mehr zu zweit gemacht immer nur mir ihr also dan zu 3.Wen die 2 zusammen rausgehn fragen die mich eig immer ob ich mit möchte aber ich will da nicht unbedingt hin wo die wollen . Meine abf ruft mich zb nie an so am tag oder so an immer nur sie .

Ich bi voll eifersüchtig ^^ ich finde das sie sich auch vll verändert hat aber ich würd es irh gerne sagen aber ich hab angst das wir dan streit haben und auf ihre reaktion .

^^ was soll ich machen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von MiaMamaRia MiaMamaRia

Also erstmal ist ja nichts schlimmes daran, wenn deine allerbeste Freundin auch mal mit jemand anderem etwas unternimmt! Du fühlst dich vernachlässigt? Und ausgeschlossen? Rede mit deiner Freundin darüber, schließlich ist sie deine allerbeste Freundin, sie sollte das verstehen! Wenn dich beide fragen ob du mitgehen möchtest und du tust es nicht, dann schließt du dich selber aus!

• 0
    Antwort von Sandysky79 Sandysky79

Jeder verändert sich im Laufe seines Lebens. Sicher hast auch du dich verändert.Eifersucht kann eine gute Freundschaft kaputt machen.Denk daran,wenn du jetzt hingehst und sie(deine Eifersucht)aussprechen lässt.Mach deiner Freundin keine Vorwürfe..Lass deiner guten Freundin die Freiheiten auch andere Leute kennen zulernen.Auch mit anderen etwas zu unternehmen.Du solltest an dir arbeiten und auch mit anderen etwas unternehmen.Deinen Freundeskreis erweitern.Nicht deine besten Freundin verlassen aber euch Luft geben.Auch andere neue Freunde kennenlernen.Bei einer guten 3er Freundschaft ist die letzte immer wie das 5 Rad am Wagen.Einer hat immer das nachsehen.Arbeite an Dir...

• 0
    Antwort von ladyliiiike ladyliiiike

Klar ich denke mal das deine abf es nicht böse meint. Ich kenn das selber von mir , das andere mädchen dann manchmal interessanter werden , für ne weile. Ist aber nichts gegen dich. Man will doch schliesslich auch mal mit anderen was unternehemn,und wenn sie dich fragen ob du dabei sein möchtest ist es doch okey.Ist auch denke ich nur ne phae. Vielleicht kannst du dich ja auch mal dieser 3ten da anvertrauen und mit ihr drübe reden. Ansonsten sag deiner abf was dich stört,ändert sich nichts,ist sie keine wahre freundin , und du kannst gut auf sie verzichten. es gibt noch andere mädchen,die dich sicher besser behandeln.

viel glück und lass den kopf hoch nicht hängen!;)

• 0
    Antwort von MrsNilson MrsNilson

wenn du persönlich nicht die richtigen worte findest würd ich meine gedanken aufschreiben wenn ich du wäre. schreib deine gedanken auf und gib ihr das. schreib in der ich-form und erzähl es dir, so zu sagen, selber. nicht als würdest du es ihr erzählen. wenn ihr das nicht die augen öffnet ist sie es nicht wert. schreib dass du dich vernachlässigt fühlst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.