Aller erstes Auto was könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Golf 4 oder Lupo, sowas in der Richtung.

Kannst natürlich auch den guten alten 3er BMW nehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jochenprivat
06.11.2016, 22:07

Lupo, ist nicht dein ernst. Darüber freut sich nur dir Werkstatt.

0
Kommentar von 31erkurdi
06.11.2016, 22:14

xD jochen

0

Als KFZ-Mechatroniker solltest Du doch selber am Besten Wissen, welches Auto taugt.

Andererseits sind 1500 € für ein Auto nichts. Somit kannst Du eh keine großen Ansprüche stellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 31erkurdi
06.11.2016, 22:29

1. lerhjahr heist ich bin seit 2.monaten in der Ausbildung und ich weis schon das 1.5 nicht viel ist

0

Wie wäre es denn mit einem etwas älteren Polo (bis BJ 200x sind sie sehr günstig), daran kann man viel selbst bauen und es lässt sich gut fahren. Zudem bietet es massig Stauraum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 31erkurdi
06.11.2016, 22:14

nein alter polo kauf ich und bring ihn zum wertsoffhof xD

0
Kommentar von 31erkurdi
06.11.2016, 22:15

sry aber ist nicht so meins und golf ist teuer in der versicherung

0