Frage von Sariyyy, 58

Aller erster Kuss?

Hi Leute, also ich W/13habe so einen Typ in meiner Klasse den icv ziemlich heiß finde und so und er mich wahrscheinlich auch. Nur das Problem ist das ich einerseits noch nie jemanden geküsst habe aber auch das wir sonst halt immer mit unseren Freunden abhängen und deshalb halt nie alleine zu zweit sind und wenn dann ist es irgendwie zu "unromantisch" um ihn zu Küssen und so oder wir sind halt gerade am gehen... Also wie kann ich eine gute aber auch nicht zu unangenehm Situation schaffen sodass ich ihn küssen kann und bitte noch ein paar Tipps generell zum ersten Kuss und so denn ich bin sehr unerfahren im Thema Küssen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maikiboy29, 36

Lass es einfach geschehen. Es gibt keinen besondern Moment, es sei denn du selbst bist dieser Moment. Also küss ihn doch einfach und lass dich von deinen Gefühlen leiten. 

Antwort
von XL3yed, 28

Frag ihn, ob er mit dir ins Kino geht oder so.
Beim Kuss Lippen spitzen und fertig 😂

Antwort
von babalollb, 27

Ihn einfach manchmal fragen wie es ihm geht und was er so macht und was er so mag. Irgenwann ergibt sich schon was.

Kommentar von Sariyyy ,

naja also es ist schon so das wir davor auch schon ziemlich gut befreundet waren/sind und das er mich auch immer stundenlang umarmt und so also soll ich einfach dann wenn er mich umarmt mich wieder zurück lehnen und dann küssen oder was? 

Kommentar von babalollb ,

Jaaaaaaa  küss ihn dann  einfach trau dich!

Kommentar von Sariyyy ,

😳😌😭

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten