Was meint ihr?
Aller Beste und Schönste Stadt DEutschlands?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Berlin | 5 |
| Hamburg | 6 |
| München | 5 |
| Bremen | 4 |
| Köln | 5 |
Antworten (30)
-
-
2Abgestimmt für: München
die schönste Stadt habe ich noch nicht gefunden:
Ich liebe Rostock, Wismar, ich fahre immer wieder gerne nach Hannover (schon alleine wegen Nicki Saint Phalle und den Herrenhauser Gärten) nicht weniger liebe ich Kiel--- Segelwoche -- achja!!!! und Hameln - nicht nur wegen der "Rattenkekse" - auch wegen der "Zufahrt" über meine liebe "Hämelschenburg" , die leider so wenige kennen!
http://www.badpyrmont.de/pool/images/386-middle.jpg
nunja, und dann könnte man noch nach München fahren - zum "Poldi" für ein neues Dirndl...
LG
-
2Antwort von
Dulli12 Abgestimmt für: BerlinBerlin, zu 100 Prozent! auf jeden fall von der anwechslung her und der paarty szene. es gibt aber auch sehr schöne ruige ecken!
-
-
1Antwort von
Reberze13Reberze13
Abgestimmt für: KölnAber ich finde auch Heidelberg ist sehr schön ... so viele alte Häuser :D
-
1Antwort von
Michael051965Michael051965
Abgestimmt für: HamburgWar schon da und werd nochmal hinfahren.
-
1Antwort von
help1and2morehelp1and2more
Abgestimmt für: BremenWenn es nur um die Innenstadt geht, würde ich Bremen sagen. Hamburg ist auch schön, nur viel zu groß. Berlin ist eher langweilig, und nur für Paradiesvögel interessant. Und Köln ist Deutschland Assi-Hauptstadt, weil dort der ganze RTL-Mist gedreht wird. München ist die Stadt der Oberflächlichen, der Jungen Leute, und der reichen.
-
1Antwort von
Phoenix280Phoenix280
Abgestimmt für: MünchenSchwere Frage...... viele Städte haben schöne Ecken. ;)
Meine Top Ten wären:
Freiburg im Breisgau, München, Regensburg, Nürnberg, Dresden, Hamburg, Berlin, Rothenburg ob der Tauber, Würzburg, Köln
-
1Antwort von
PennyPenzellPennyPenzell
Abgestimmt für: HamburgMünchen finde ich aber auch echt schön
Berlin mag ich nicht...
Kommentar von
NightflyNightfly Da sind wir uns ja einig, sogar mit Berlin :) aber kölle finde ich auch sehr schön.
Kommentar von
PennyPenzellPennyPenzell kann ich nicht beurteilen.. war ich noch nie! ;)
-
1Antwort von
dennystichter96 Abgestimmt für: KölnVon denen die dabei sind meiner Meinung nach Köln
-
1Antwort von
L0OLLiPoOp Abgestimmt für: Berlin -
1Antwort von
freezyderfroschfreezyderfrosch
Abgestimmt für: HamburgWir haben sehr viele schöne deutsche Städte. Meine sind Heidelberg, Lübeck, Hamburg....
-
0Antwort von
unheimlich1unheimlich1
Abgestimmt für: Bremennürnberg ? :D dann gibt es noch würzburg, memmingen, heidelbberg, lüthjenburg an der Ostsee, Stralsund, Düsseldorf, z.T Stuttgart, Regensburg, Ingolstadt, Dresden, Soest ,Lübeck hat sogar einen eigen airport =D .ryanair und wizzair . rothenburg ob der tauber, Soltau, bad falinbostel, Lüneburg, Bremen, ist aber schlecht wetter :P Karlsruhe , Hamburg ,
-
0Antwort von
mypineapplemypineapple
Abgestimmt für: Hamburghamburg, aber die anderen Städte finde ich auch schön
-
0Antwort von
jessy101jessy101
Abgestimmt für: BerlinBerlin ist einfach toll! Aber Hamburg ist auch super. ; - )
-
0Antwort von
BuckykaterBuckykater
Abgestimmt für: Kölnfür mich Köln weil ich in der Umgebung wohnne. aber alle Städte sind auf ihre art schön und einzigartig.
-
0Antwort von
Alexandru19 Abgestimmt für: HamburgEs gab mehrere Umfragen dazu und Hamburg war Platz 1
DH, find ich auch......:)