Aller Beste Freundin ist komisch zu mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also dass ihre Mutter euch den Kontakt verbietet finde ich total über trieben, weil wie du gesagt hast, an einem Streit sind immer 2 schuld... Ich würde mich nicht mehr um sie bemühen .... Du hast ja noch andere Freunde, dann kannst du was mit denen machen und außerdem wenn du ihr wichtig bist, kommt sie zu dir :)... Ich hatte/habe auch so eine Freundin an der ich total gehangen hab und ich war so fertig wegen ihr, aber dann hab ich beschlossen sie in Ruhe zulassen, nett zu sein und zu warten ob sie zu mir kommt... Jetzt sind wir immer noch gut befreundet und streiten uns kaum noch :D ... Also in Ruhe lassen und nett sein dann wird das hoffentlich wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kloklohi
18.12.2015, 21:16

DANKI das klappt bestimmt! :) Dankeschön

0
Kommentar von biene220
18.12.2015, 21:21

Gerne:)))

0

Na, na, na. Du mußt wirklich ganz dringend auf dem Teppich bleiben. Das du dich in diese Freundschaft so reinsteigerst ist der Kern allen Übels. Nur deswegen geht es dir schlecht und deswegen ist auch deine Freundin genervt von dir weil ihr alles zuviel ist ( glaube ich ). - Du mußt alles vieeel lockerer sehen und auch offene Augen dafür haben dich ( parallel ) auch noch mit anderen anzufreunden. Das nimmt den Streß aus der Sache und es ist auch gar nicht gut wenn du dich von einer Person so abhängig machst.

Du kannst dich doch auch noch mit anderen anfreunden UND gleichzeitig mit ihr befreundet sein.

( Ich meine auch andere Freunde können wichtig für dich werden ) 


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kloklohi
18.12.2015, 21:17

Dann ist sie neidisch. Komischerweise nur dann, wenn ich mit anderen meine Zeit verbringe

0

Das war mit meiner Freundin auch so, sie braucht wahrscheinlich ein bisschen länger Zeit nach dem Streit als andere und deshalb reagiert sie dann nicht so locker und gelassen ich denke und hoffe für dich dass sich das bald legt liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay,

ich habe deinen Text zwar nicht ganz gelesen ,aber ich würde sagen Reden ,Reden Reden, sprech sie einfach direkt drauf an . Am Bestenpersöhnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke da hat Isabell schon das beste geschrieben in so einer Situation hilft wirklich nur reden reden und reden mit der ABF.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kloklohi
18.12.2015, 21:14

habe ich ja immer wieder aber dann geht sie mir immer aus dem Weg

0
Kommentar von Dominic27
18.12.2015, 21:14

Versuch am besten eine Situation zu erwischen wo sie nicht weg laufen kann.

0

Was möchtest Du wissen?