1

Aller beste Freundin....

Frage von hippiegirl hippiegirl

Also öömm... meine abf und ich wir kennen uns seid unsrem 2. Lebensjahr. und Hockten auch im Kindergarten und so immer beieinander. Also kurz gesagt wir sind schon ne halbe ewigkeit abf's.

Und Jetzt? Sie hat auf einmal noch eine Abf.

Ich finde das schrecklich. Ich bin der meinung man kann nur eine abf haben. Was denkt ihr?

(Ps: Die NEUE ABF kann mich überhaupt nicht ausstehen. Und ich sie auch nich)

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r hippiegirl,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Caramellana Caramellana

Das ist eine blöde Situation, vor allem, daß ihr nichts zu dritt machen könnt, wenn ihr beide euch nicht mögt... dann müßt ihr euch getrennt mit ihr treffen. Du hast der "neuen" zumindest einiges voraus durch die gemeinsame Geschichte, Witze oder Anspielungen, die nur ihr verstehen könnt. Vielleicht suchst Du Dir auch noch eine Freundin, neue Kontakte bieten auch neue Sichtweisen und erweitern den Horizont.

• 5
    Antwort von katrinsinn katrinsinn

Du hast eine sehr nervige Art zu schreiben.

Kommentar von jemandzehage jemandzehagejemandzehage

jepp DH!

Kommentar von Wischmop WischmopWischmop

In der Tat!!!

Kommentar von xXKevinXx xXKevinXxxXKevinXx

katrinsinn an die Macht!!!

Kommentar von katrinsinn katrinsinnkatrinsinn

^^

Kommentar von stfuPlease stfuPleasestfuPlease

ja man

• 3
    Antwort von rejo52 rejo52

Klarer Fall von Eifersucht.

• 2
    Antwort von principessa77 principessa77

Das kommt vor,ihr entwickelt euch ja auch und seid euch sogar sehr ähnlich, und das ist richtig fies.Aber kommt Zeit kommt Rat....

• 2
    Antwort von staelke staelke

Menschen verändern sich eben und lernen dann auch andere Freunde kennen...solange sie nicht von dir verlangt, dass ihr etwas zu 3. machen müsst, ist es doch ok..

Kommentar von hippiegirl hippiegirlhippiegirl

ja schon. das problem ist aber auch das ihre ''neue'' mich in chats und so fertiq macht. ich glaub sie will sie für sich allein.

Kommentar von Caramellana CaramellanaCaramellana

Kriegt die abefreu das mit, daß die neue so hintenrum ist?

• 2
    Antwort von stfuPlease stfuPlease

Hörst du bitte auf ABF zu sagen bzw schreiben

Kommentar von Wischmop WischmopWischmop

BITTE!!!!!!

Kommentar von joerg1611 joerg1611joerg1611

weiß jeder was das heißt, nervt aber trotzdem. Respektlos ? unhöflich ? egal, geht NICHT

• 1
    Antwort von adianthum adianthum

Allerbeste kann nur eine sein. Aber man kann 2 beste Frendinnen haben. Ich hab drei :-) Vielleicht möchte deine Freundin auch mal mit jemand anderem was machen. Du hast keine Besitzansprüche auf einen anderen Menschen- und mit deiner Eifersucht tust du zu erst nur dir selber weh. Such dir andere Leute und unternimm was mit denen. Guck über deinen "Tellerrand" hinaus, und du wirst sehen, es gibt auch andere beste Freunde. Vielleicht brauch sie im Moment nur ein wenig Abstand von dir, wenn ihr schon seit Ewigkeiten zusammengluckt. Vielleicht habt ihr euch unbemerkt auseinanderentwickelt- das passiert wenn man älter wird manchmal.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.