1

Aller Anfang ist schwer! Wie fängt man nur an?

Frage von domdom1111 domdom1111

Hallo an alle, ich stelle mir seit einiger Zeit immer wieder die Frage wie so berühmte Plattformen wie Ebay ect. alle mal angefangen haben. Wo geht zum Beispiel ein Normalo wie ich hin wen er eine gute Idee hat für so was ähnlichem? Vieleicht kann mir jemand mal eine Anlaufstelle geben, würde mich freuen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von DOMODORO DOMODORO

“„Aller Anfang ist schwer - aber nichts ist so erfolgsversprechend wie eine gute Idee!“

Frage Dich ob diese Idee wirklich gut ist und frage zur Überprüfung derselben Familie, Freunde, Bekannte und evtl. einen externen Berater.

Dann schau Dir den Markt an. Alle heute erfolgreichen Unternehmen sind meist aus einer simplen Idee entstanden, die Bedürfnisse von Menschen erkannt haben.

Dieser Kern ist der wichtigste, alles was danach folgt ist nur eine Erweiterung desselben.

Viel Erfolg!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.