hallo ich suche vergeblich beziehungen (bin11) ich wüsste gerne wie ich das anstelle per internet???(welche seite) in meiner klasse sind auch ein paar nette mädchen aber ich glaub da wirk ich abschrecken weil ich sehr dick bin und wenn ich sie ansprechen will dann wie , und ich glaube auch das sie noch nicht an beziehungen denken was soll ich tun???
Antworten (11)
-
0Antwort von
Blossom13117Blossom13117
@all: hier geht es um freundschaftliche Beziehungen. Bitte lesen lernen!!!
Hallo schuppen1,
du sagst ja selbst, dass du mit deinem Gewicht nicht zufrieden bist. Es lieg wahrscheinlich daran, dass deine Eltern dich falsch ernährt haben. Vielleicht ist es schwer, das zu glauben. Aber wenn du irgendwann 18 bist und immer noch so viel wiegst könnte es sein, dass du Krankheiten wie Diabetes oder sonstiges kriegst oder ganz schlimme Knochenverkrümmungen. Freunde hin oder her. Es geht als allererstes um deine Gesundheit. Vielleicht bis du ja ein bisschen zu jung, um selbst für deine Nahrungsumstellung zu sorgen. Deswegen wär das toll wenn deine Eltern da vielleicht was machen könnten. Noch ist es nicht zu spät.
Zu den Freunden: Auch wenn du zu dick bist, ändert es nicht daran, dass du ein wunderbares und nettes mädchen bist und ganz bestimmt bist du auch hübsch. Ich könnt dir z.B. raten die anderen Mädchen zuerst erstmal nicht anzuprechen, sondern vielleicht mit kurzen Blockkontakten deine Nettigkeit zu signalisieren. Das bringt viel mehr als direktes Ansprechen. Auch bei Erwachsenen^^. Und nach einiger Zeit könnte es auch zu Gesprächen kommen. Wenn Ihr in einer Klasse seid, wird es ganz schnell zu einem Gespräch kommen. Wenn einer von Ihnen sich dir gegenüber doof verhält, darfst du nicht den Mut verlieren. Denn Menschen sind verschieden und benehmen sich auch dementsprechend. Und wenn sie doof sind, dann lass die doof sein. Denn daran ändern kann man nichts und dann haben Diese auch nicht deine Freundschaft verdient.
Ich hoffe meine Tipps können dir helfen
LG
Kommentar von
Gulli1969Gulli1969 Das es sich um eine freundschaftliche Beziehung geht steht hier nicht! Ich würde mal echt gerne wissen wie du darauf kommst das wir nicht lesen könnten. Wenn wir alle so zwischen den Zeilen lesen würde wie du würde wohl bei jeder Frage Mord und Totschlag rauskommen. Wenn du den Knaben also einen Rat geben möchtest bitte gerne aber spiele dich hier bitte nicht als neunmal kluger Klugscheißer auf! :-)
-
-
0Antwort von
Gulli1969Gulli1969
Mit 11 suchst du eine Beziehung? Weist du eigentlich was eine Beziehung ist? Ich glaube kaum! Junge mit 11 kannst du noch beruhigt mit deinen Autos oder Lego oder sonst etwas spielen. Der Rest hat noch einige Jährchen zeit! Glaubs mir! :-)
-
0Antwort von
DiiLarA du bist 11! du bist noch gar nich bereit für ne beziehung und die probleme die da dann kommen können
-
-
0Antwort von
misscgnmisscgn
mach mal langsam. warum willst DU denn schon eine beziehung? spielst du nicht mehr gerne? geh in einem sportverein, wenn du zu dick bist. dann haben die anderen auch keinen schreck, wenn du sie ansprichst.
-
0Antwort von
Gauloisesgirl Schülervz kwick
ich meine blickkontakte^^