Hallo liebe Leute.. ich mal eine Frage... Ich bin jetzt in der 34. Ssw
Vorgestern war ich mit meinem Freund einkaufen.. hatte schon den ganzen Tag im unteren Rücken solche Schmerzen
ja.. dann waren wir im Kaufland und ich konnte mit einmal nicht mehr laufen.. habe so doll Bauchweh bekommen und einen höllischen Druck nach unten.. musste mich dann auf den Einkaufswagen aufstützen, damit ich aus diesem Laden irgendwie wieder raus komme...
und dann kam gestern Abend...
mein Freund ist mit seinen Kumpels weg gegangen und ich habe ab ca 23 Uhr andauernd einen harten Bauch bekommen... wieder mit Druck.. aber diesmal zieppte es auch im Unterleib....
das hatte ich die ganze Nacht.. ich habe nicht eine Minute schlafen können.. denn diese Schmerzen/Druck/hart werdender Bauch kam aller 2 Minuten...
war erst der Meinung, dass das vlt Übungswehen sind.. aber aller 2 Minuten? und das wirklich richtig regelmäßig...
jetzt im Moment ist soweit alles gut.. hab etwas Druck, aber keine Schmerzen... kann auch völlig normal sitzen und mich auch ganz normal bewegen..
Meine Hebamme meinte, dass man selber ertasten kann, ob der Muttermund geöffnet ist.. ich hab das gestern mal probiert.. bin bloß nich schlauer geworden , außer das ich das Köpfchen merken konnte.. ist das denn normal?
danke im Vorraus für die Antworten :)
ja.. ich mag mir auch eine andere suchen.. wenn ich sie versuche mal anzurufen, dann erreiche ich die Gute eigentlich nie.. und vom Rückruf kann ich nur träumen.
Solche Damen verursachen die Unnötig hohen Versicherungen. Leider.