gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
48 

Alleinverdiener mit 4-köpfiger Familie möchte Urlaub am Meer

gefragt von goldi59 am 09.01.2007 um 19:58 Uhr

...wo es vielleicht auch noch warm ist (zumindest im Mai/Juni). Wo kann ich mir´s noch leisten (die Kinder sind 4Jahre und es muss nicht all inclusive sein)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (5385)
Reise (3558)
Urlaub (2986)