Frage von RVergil, 90

Wo finde ich eine alleinstehende Holzhütte mitten im Wald an einem See?

Hallo zusammen,

meine Freunde und ich suchen eine alleinstehende Holzhütte für 4 Personen mitten im Wald an einem See wo man auch angeln kann. Gerne auch mit einem Bootssteg um auch auf den See zu fahren.

Hat jemand schon einmal Urlaub in solch einer Hütte gemacht und eventuell einen Geheimtipp. Was ich bisher über Google gefunden habe ist nicht ganz der Knaller. Die Kombination wie obenstehend habe ich nirgends gefunden.

Am besten wäre es wenn die Hütte in Bayern, Sachsen Anhalt, Brandenburg, Mecklinburg oder Thüringen stehen würde.

Ich danke euch vielmals !

Beste Grüße Robert

Antwort
von J0T4T4, 45

In Finnland ist das quasi Standard, doch das sprengt wohl das Budget :D

Kommentar von RVergil ,

Ja absolut das ist zu weit weg

Antwort
von lohne, 48

In den Bundesländern fällt mit keine Hütte ein, aber in Schweden findest du derartige Hütten wirklich massenhaft.

Kommentar von RVergil ,

Klar da gibts die überall. Aber sowas müssen wir doch auch in Deutschland haben. Ich wohne in Potsdam und da ist mir Schweden einfach zu weit weg

Kommentar von lohne ,

Ok, wenn es die überall gibt, warum fragst du dann?

Kommentar von RVergil ,

? lies nochmal meine Antwort ;-)

Antwort
von Duponi, 35

in Finnland gibt es jede Menge solcher Hütten zu mieten

Kommentar von RVergil ,

klaro...in Schweden und in der Schweiz auch. Aber meine Vorstellung beschränkt sich auf Deutschland 

"in Sachsen Anhalt, Brandenburg, Mecklenburg oder Thüringen"

Antwort
von Kuestenflieger, 32

mach dich schlau in der feldberger seenlandschaft .

sicher ist da nur schlechter funkempfang !


Kommentar von RVergil ,

:-) Das ist ja kein Ding.

Ich google mal was es da so gibt

Kommentar von RVergil ,

Leider ist auch hier meine Recherche ohne Erfolg. Habt Ihr noch andere Ideen. Es kann auch gerne in Bayern sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten