1

ALLEINIGES SORGERECHT WEIL EX PARTNER NERVENKRANK

Frage von mami2701 mami2701

Mein ex Mann und ich teilen uns das sorgerecht. ich hatte in der hauptverhandlung das alleinege sorgerecht schon beantragt und es wurde mir nicht gegeben weil man ihm ne chance geben wollte. Er kümmert sich recht wenig um unser kind zahlt keinen unterhalt hat nie geld für essen wenn unsere tochter bei ihm mal zu besuch war. jetzt wurde er in die geschlossene abteilung einer nervenklinik eingewiesen auf unbestimmte zeit. er leidet unter einer INSTINKTKONTROLLSTÖRUNG. zudem verbreitet er nur lügen über mich auch jetzt noch . meine frage kann ich das alleinige sorgerecht beantragen und habe ich eine chance

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von 11viviane11 11viviane11

jaa ... du hast eine chance, du musst nur nachweisen das er kein unterhalt zahlt (kontoauszüge) das mit der nervenklinik kann das gericht selbst in erfahrung bringen und das mit dem sich nicht kümmern und kein essen da wenn sie kommt ggf auch nachweisen wenn die möglichkeit besteht !! und mit ein bisschen standfestigkeit bzw selbstvertrauen läuft das !! eine bekannte von mir hat das alleinige sorgerecht bekommen weil sie nachweisen konnte dass er die wohnung nicht kleinkindgerecht ausgestattet hat, sprich es lagen messer feuerzeuge scheren und ähnlich in erreichbarer nähe für das kind, teilweise am boden !!

Kommentar von mami2701 mami2701

danke schön, es steht in einem brief das er keinen unterhalt zahlt weil er nicht kann und so soviel ich weiß hat er auch keinen job mehr. aber ich werde da jetzt durchgehen. nochmal danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.