Frage von salalag, 22

Alleingeborener Zwilling spüren?

Ich hab mein Leben lang schon das Gefühl das irgendjemand in meinem Leben fehlt. Es macht mich traurig ich brauche viel Nähe zu Leuten also so von meinen Eltern und so aber irgendwie reicht es mir nie/ es ist nicht die richtige Nähe.... Ich hab einfach keine Ahnung was mit mir los ist ich hab immer den Drang zu weinen. Meine Eltern wissen glaub ich wirklich dass ich vielleicht nicht alleine im Bauch geswesen bin. Ich habe auch gehört dass es sein kann das mein Zwilling vielleicht schon vor dem ersten Ultraschall Bild gestorben sein kann... deswegen weiß nur ich davon? Kann mir einer helfen? Bitteee

Antwort
von Keregon, 15

Wenn er schon tot ist, wirst du ihn ja wohl kaum spüren.

Such dir einen Freund, der zu dir passt, dann hast du jemanden, der die "Leere" ausfüllt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten