Frage von sassixs 18.08.2009

Alleinerziehernde Mutter mit Kind, wie groß darf die Wohnung sein bzw. wie hoch die Miete?

  • Antwort von Reanne 18.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    45 qm für den Haushaltsvorstand, jede weitere Person 15 qm, Die Miethöhe richtet sich nach den örtlichen Gegegenheiten, sind in jedem Bundeasland oder Stadt anders. Aber Luxusaus- stattung wird nicht bezahlt. Dazu kommt die Heizung, aber kein Warmwasser.

  • Antwort von Diablo69 18.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von klaruska 18.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du muss beim sozialamt-arbeitsamt nachfragen.Jedes Ort hat andere mietgrenze,die für euch übernehmen kann.

  • Antwort von Berty55 18.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    soviel ich weiß sind 60 qm ausreichend

  • Antwort von leandra6 18.08.2009

    Frage bei deinen Behörden nach Job komm oder wer für euch zuständig ist ,das ist von ort zu ort verschieden,bei uns ca..62qm 430euro warm

  • Antwort von ichhalt85 18.08.2009

    Wenn du HartzIV beziehst, musst du dich beim zuständigen Amt erkundigen. Die Größen und Mieten sind überall anders. Ich denk mal, du kannst aber mit ca 50qm rechnen.

  • Antwort von Christiangt 18.08.2009

    Wenn du Geld hast ist es egal, aber als Harz4 Empfänger weiß ich es incht schätze aber 50 Quadratmeter so um den dreh.

  • Antwort von rotius 18.08.2009

    und vom staat finanziert wird oder wie meinst du das?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!