Warum wird die Arge(als Sozialamt) nicht abgeschafft ?? Die sollten sich nur um Arbeitssuchende kümmern und Jugendlichen anständige Ausbildungsplätze vermitteln, anstatt sie zur 70 Cent Maßnahmen/Jobs zu schicken, dass ist doch eine unverschämte AUSBEUTEREI unserer Kinder !!! Das Arbeitsamt ist halt kein Sozialamt, denen fehlt auf der Arge jegliche Kompetenz, daß muss die Regierung doch einsehen !!? Wo soll das denn alles enden ??
Antworten (4)
-
4Antwort von
docbdedocbde
Wo das Enden soll? Wenns nach der FDP geht, für solche Leute auf der Straße! Damit sich die Löhne noch weiter drücken lassen! Aber jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient...
-
2Antwort von
Mizi59Mizi59
Ich sehe das nicht so-seit mein Sohn den 1 Euro-Job hatte,der ist durch Pünktlichkeit und Fleiss übernommen worden...Durch seine schlechten Noten ist er bei allen Bewerbungen durchgeflogen...
-
-
0Antwort von
HHSthpHHSthp
Die sind für erwerbsfähige Menschen gedacht. Rentner und andere Erwerbsunfähige müssen zum Sozialamt.
Kommentar von
csf678 Das stimmt nicht...... zumindest hier in Köln müssen auch die Kranken, Alleinerziehenden, Alten und Schwersthilfebedürftigen zur Arge......
Diese Frage
Liebe/r csf678,
auch wenn dies ein interessantes Thema ist, darf ich Dich bitten, solche Fragen, welche keinen persönlichen Rat suchen stattdessen in unserem Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support