5

Alleinerziehenden, Hilfebedürftigen und Kranken geht es seit der Arge echt richtig schlecht !!

Frage von csf678 csf678

Warum wird die Arge(als Sozialamt) nicht abgeschafft ?? Die sollten sich nur um Arbeitssuchende kümmern und Jugendlichen anständige Ausbildungsplätze vermitteln, anstatt sie zur 70 Cent Maßnahmen/Jobs zu schicken, dass ist doch eine unverschämte AUSBEUTEREI unserer Kinder !!! Das Arbeitsamt ist halt kein Sozialamt, denen fehlt auf der Arge jegliche Kompetenz, daß muss die Regierung doch einsehen !!? Wo soll das denn alles enden ??

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r csf678,

auch wenn dies ein interessantes Thema ist, darf ich Dich bitten, solche Fragen, welche keinen persönlichen Rat suchen stattdessen in unserem Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 4
    Antwort von docbde docbde

Wo das Enden soll? Wenns nach der FDP geht, für solche Leute auf der Straße! Damit sich die Löhne noch weiter drücken lassen! Aber jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient...

• 2
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Ich sehe das nicht so-seit mein Sohn den 1 Euro-Job hatte,der ist durch Pünktlichkeit und Fleiss übernommen worden...Durch seine schlechten Noten ist er bei allen Bewerbungen durchgeflogen...

• 2
    Antwort von wueselduesel wueselduesel

Wer hat gesagt, dass der Kapitalismus gerecht ist?

• 0
    Antwort von HHSthp HHSthp

Die sind für erwerbsfähige Menschen gedacht. Rentner und andere Erwerbsunfähige müssen zum Sozialamt.

Kommentar von csf678 csf678

Das stimmt nicht...... zumindest hier in Köln müssen auch die Kranken, Alleinerziehenden, Alten und Schwersthilfebedürftigen zur Arge......

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.