magicbird am 08.07.2008 um 13:49 Uhr
jeder weiß wie schwierig das verhältniss mit den Eltern war/ist aber diese zwei gehen sich täglich an die Gurgel. Wüste beschimpfungen, Lügen, Türrahmen die kaputt gehen wegen permanenten Knallen der Türen - Tag ein Tag aus! Ich werde täglich angerufen von einen der beiden weil sie nicht wissen wie sie miteinander kommunizieren sollen. Eine professionelle Beratung haben beide schon besucht, hat nix gebracht. Sie wollen nicht ohne aber auch nicht miteinander. Gewalt ist keine im Spiel aber Tränen und sonst alles was dazu gehört! Ich hab langsam auch keine Lust mehr als Schlichter zu fungieren. Was kann man solchen zwei Streithähnen raten damit endlich ruhe im Karton ist?!?! Jemand ne Idee?

das ist das ergebnis, wenn die mutter keine autoritäre persönlichkeit ist. ist das kind einmal in den brunnen gefallen,........

ach du lieber himmel! doppelthormonellveranlasster Zickenkrieg! du bist nicht zu beneiden! aber das gibt sich! in etwa 3 jahren sind die beiden aus dem gröbsten raus, dann hast du wieder ruhe...
magicbird am 8. Juli 2008 13:54 ja die hormone.......die hormone!
Cassiopeia78 am 8. Juli 2008 13:56 gegen diese hinterlistigen biester kämpft jede frau ihr leben lang!!!!
magicbird am 8. Juli 2008 13:59 schrecklich....
Cassiopeia78 am 8. Juli 2008 13:59 das kannst du laut sagen!!!

Die wollwn doch keinen Rat. Warum ziehst du dich nicht mit der Begründung zurück, das du nicht mehr bereit bist, dir den Müll anzuhören?
magicbird am 8. Juli 2008 14:01 weil ich nicht mehr bereit bin mir den Müll anzuhören!!! Weil es ja nur müll ist! Es sind lappalien die hier schuld an "Apocalypto Now" sind! Es sind nur lappalien - wo ist mein Lippenstift - du hast mein Lippenstift etc etc etc....

extreme auffahren.sollen sich für ein halbes jahr trennen getrennt wohnen keinen kontakt etc. und dann mal sehn
Wüste beschimpfungen, Lügen, Türrahmen die kaputt gehen wegen permanenten Knallen der Türen....... das hört sich ja schon sehr schlimm an. Wenn eine professionelle Beratung nichts gebracht hat, dann wird auch nichts anderes bringen...an die Vernunft von beiden kann man auch nicht apellieren, oder?! Wer bekommt das Theater denn mit??? Andere Hausbewohner??? Sonst geht´s bald los mit Anzeigen!
magicbird am 8. Juli 2008 13:58 Nein die sind in ihrem eigenen Haus, das kriegt keiner der es nicht mitbekommen soll, mit. Mit Vernunft!? Sorry das hat überhaupt gar nichts gebracht? Eine schreckliche Situation denn beide pushen sich immer mehr hoch und da ist nicht mal ein funken an Vernunft oder sonstiges was an ein Ende absehen könnte....
Dann warten bis die Tochter auszieht!!! Irgendwann können die beiden die Situation psychisch auch nicht mehr verarbeiten.

"Mutter-Theresa-Syndrom? Nicht in so einem Fall. Zieh dich zurück. Wenn die beiden keinen Ansprechpartner für ihre Streitereien - oder soll ich sagen Kindereien - mehr haben, kommt vielleicht auch der Verstand zurück. Lass dich nicht mehr vereinnahmen,sonst kannst du eines Tages (oder nachts) auch nicht mehr schlafen. LT
dh! ist genau meine meinung. irgendwann muss man eine lasche erziehung büßen
da stimme ich zu!