3

Alleinerziehende Frauen

Frage von stefanhanebeck stefanhanebeck

Welche Frau hatte auch so wie ich das Problem gehabt, das mein Sohn bei seinem Vater war und ich ihn zwar wieder bekommen hatte aber ihn wieder für mich haben möchte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 6
    Antwort von Kapstadt Kapstadt

Ein Kind ist kein Spielzeug daß man, je nach Lust und Laune, herumschubsen darf !

Kommentar von djfreiflug djfreiflugdjfreiflug

Mehr braucht man dazu nich sagen DH

Kommentar von Kapstadt KapstadtKapstadt

Danke für DH. Diese Problematik hört man leider viel zu oft. Die Kinder müssen die Differenzen der Eltern ausbaden und nehmen dadurch in den meisten Fällen erheblichen Schaden, der leider oft nicht mehr zu beheben ist. Eine gütliche Einigung im Sinne der Kids ist die beste und friedlichste Lösung.

• 0
    Antwort von Summerwine Summerwine

In erster Linie geht es um das Wohlergehen und die Interessen eures gemeinsamen Kindes. Ich betone hier bewußt gemeinsamen,weil es nicht sein kann, das euer Kind die Meinungsverschieden- heiten und Differenzen die ihr habt mit auszutragen hat. Ihr solltet in dieser Hinsicht zusammenarbeiten, nicht gegeneinander denn dann wird das Kind zum "Spielball" von irgend welchen Machtkämpfen die ihr miteinander austragt und es könnte sein das es sich irgend wann von euch beiden abwendet weil es nicht mehr weiß zu wem es noch vertrauen haben kann.

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Was heisst Problem?Ihr habt ein Problem,mit dem Unterscheiden!Auch wenn ihr euch als Paar trennt,Ihr seid und Bleibt Weiterhin ELTERN!Denkt mal in diese Richtung!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.