Hallo, ich habe morgen ein 1 Gespräch und bin wirklich aufgeregt. Ich habe 3 Kinder und bin momentan noch schülerin(hole eben alles etwas später nach)bin 23 und der wunsch zum Bund zu gehen ist sehr gross, die Kinder sind untergebracht(meine ganze Familie steht hinter mir,gott sei dank) aber ich mache mir schon gedanken das ich morgen erstmal für verrückt gehalten werde?????Wird man als Frau/Mutter sofort abgelehnt oder bekommt man auch eine chance zu beweisen das ES GEHT???? Ich hoffe ihr könnt mir mit eventuellen erfahrungberichten weiterhelfen???Oder einfach nur berichten wie ihr das seht?????Ich muss dazu sagen das ich hart im nehmen bin und das weder als spass noch als LEICHT sehe,deswegen morgen das 1 Gespräch,und dann schaue ich mal weiter...
Alleinerziehend und zum Bund,wie reagieren die Männer?
Antworten (16)
-
3Antwort von
HirnlosHirnlos
Die Kinder brauchen ihre alleinerziehende Mama!
Das nützt denen garnichts, wenn Mama vom Panzer überrollt wird! -
1Antwort von
GilleGille
Entschuldige, aber da du selbst noch so jung bist können die 3 Kinder, selbst wenn´s Drillinge sind ja noch nicht so alt sein, da solltest DU deinen Wunsch nach dem Bund zurückstellen und deinem Vaterland dienen indem du dich vernünftig um deine Kinder kümmerst!!! Manchmal kann man eben nicht alles haben, was man will...
-
1Antwort von
vollimlebenvollimleben
Wenn ich Kinder hätte wäre das für mich absolutes NO GO!Das hätte ich mir vorher überlegt!
-
-
1Antwort von
Sally2809Sally2809
Ich glaube gern, dass Du hart im Nehmen bist, sonst hättest Du Deine Kinder wohl kaum bei Deiner Familie untergebracht, damit Du zum Bund gehen kannst. Zur Mutter des Jahres wirst Du wohl nicht gewählt...
-
1Antwort von
mohntortemohntorte
Mit 23 drei Kinder????? Was machen den deren Väter? Sorry, aber der Weg zum Bund sieht für mich als Flucht vor der Verantwortung aus!!!
-
0Antwort von