Frage von sabrina888, 23

Alleinerziehend und bulemie hat es irgendwelche folgen?

Hallo ich brauche Hilfe also ich bin alleinerziehend von 2 Kindern beide unter 5 j und leide an bulemie seit knapp 2 j.Ich fühle mich ganz schlecht seit paar Monate hab auf gar nichts mehr Lust meine Nerven ist ganz am ende.Ich möchte zum artzt gehen und Hilfe holen habe aber angst das Vllt dann Jugendamt das mitbekommt und meine Kinder weg nimmt.Kann sodass passieren?? Vor Angst kann ich nicht zum artzt.Und zweiter Problem arbeitsamt schickt mich zu einer komischen maßnahme ich bin sowieso nervlich kaputt nebenbei habe ich noch Druck vom Arbeitsamt ich bin am Ende alles nervt mich kann mir jemand hilfreiche Antworten geben..???

Antwort
von robi187, 12

hole dir rat bei

https://www.klinik-am-korso.de/#_

natürlich hat das folgen denn du lebst ja deine kinder was vor?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten