Ich wohne alleine mit meinen Kindern (5 und fast 7) in unserer Wohnung und bin abends immer so dermaßen ausgepowert, sodass ich auf der Couch einfach nur noch einschlafe. Geht es euch auch so? In letzter Zeit bin ich auch total gereizt, wütend und völlig unzufrieden mit meinem Leben. Es muss sich etwas ändern!
Was macht ihr zum Entspannen bzw. um aus dem Alltag mal für ein paar Stunden rauszukommen? Was macht ihr allgemein so in eurer Freizeit?
Alle zwei Wochen sind meine Kinder von Sa-So bei ihrem Vater, aber an diesen WE bin ich immer so froh, mal meine Ruhe zu haben, und habe überhaupt keine Lust, rauszugehen... geht's euch auch so? Auf der anderen Seite weiß ich, dass ich dringend mal unter Leute muss... das ist wie eine Zwickmühle, in der ich zur Zeit stecke... ich fühle mich irgendwie wie im Gefängnis...
Würde mich über Tipps und Anregungen sehr freuen!
ich bin auch alleinerziehend ( Tochter 3) und studiere Psychologie...d.h in erste Linie bin ich für meine Tochter da...aber dann komm ich, ich habe dadurch auch andere Aufgaben und Herausforderungen und es dreht sich nicht alles um Erziehung und Haushalt... Ich kann dir noch mehr Tips geben die mir selbst geholfen haben aber dann wird es hier ein Roman ;-)
@ cappuccinoLady
Ja, dann leg doch mal los, ich freu mich auf alle Details ;-)