gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Alleinerziehend - müde und ausgepowert. Was macht ihr zum Entspannen und zum Runterkommen? Freizeit

gefragt von ayki79 am 04.04.2009 um 19:55 Uhr

Ich wohne alleine mit meinen Kindern (5 und fast 7) in unserer Wohnung und bin abends immer so dermaßen ausgepowert, sodass ich auf der Couch einfach nur noch einschlafe. Geht es euch auch so? In letzter Zeit bin ich auch total gereizt, wütend und völlig unzufrieden mit meinem Leben. Es muss sich etwas ändern!

Was macht ihr zum Entspannen bzw. um aus dem Alltag mal für ein paar Stunden rauszukommen? Was macht ihr allgemein so in eurer Freizeit?

Alle zwei Wochen sind meine Kinder von Sa-So bei ihrem Vater, aber an diesen WE bin ich immer so froh, mal meine Ruhe zu haben, und habe überhaupt keine Lust, rauszugehen... geht's euch auch so? Auf der anderen Seite weiß ich, dass ich dringend mal unter Leute muss... das ist wie eine Zwickmühle, in der ich zur Zeit stecke... ich fühle mich irgendwie wie im Gefängnis...

Würde mich über Tipps und Anregungen sehr freuen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35816)
Familie (8922)
Entspannung (408)